Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
Ein Samstag im März. Frühlingsduft liegt in der Luft. Das Thermometer zeigt am Nachmittag angenehme 15 Grad und wäre nicht so viel zu tun gewesen, hätte ich was im Garten gearbeitet…
Vor 2 Jahren wae das Coronavirus zwar schon in Deutschland, aber es gab noch keine Einschränkungen und ein letztes Wochenende vor dem allerersten Lockdown.
Mehr Tage in 12 Bildern sammelt Caro auf ihrem Blog!
Die 5jährige war nachts zu uns gekommen, will dann aber in aller Herrgottsfrühe aufstehen. Sie hat die Idee, den Tisch zu decken und will, wie eigentlich vereinbart, erst wieder kommen, wenn es draußen hell wird. Das Küken räkelt sich auf der Besucherritze, schläft dann aber doch schnell wieder ein.
Kurz danach tappst der Sohn herein, auch ihn schicken wir den Tisch decken, aber er schnappt sich das Handy des Mannes und daddelt wohl, später finde ich ihn damit versteckt unter seiner Bettdecke. Mir ist das Schnuppe, denn den Mann wies ich schon oft genug darauf hin, dass er seinen Sperrcode ändern soll.
Morgen steht hier nicht sehr viel an und daher gönne ich mir Foto- Pause.
Vielleicht mache ich mit der Kinderlatzhose weiter, vielleicht arbeiten wir etwas im Garten, vielleicht backe ich einen Kuchen, vielleicht räumen wir etwas in der Garage auf, vielleicht geht ein Teil der Familie schwimmen, vielleicht komme ich auf meine Yogamatte, vielleicht lese ich aber auch auf dem Sofa – alles mal sehen.
Euch wünsche ich nun einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos