Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
Ein Donnerstag im Mai. Seit ein paar Tagen wird es endlich wärmer, doch in der letzten Nacht wird es geregnet und sich damit deutlich abgekühlt haben.
Davon weiss ich noch nichts, als ich in den frühen Morgenstunden immer wieder aufwache, weil das Kleinkind auf der Besucherritze so viel husten muss. Hat es sich schlussendlich doch beim Mann angesteckt, der schon seit kurz vor den Osterferien hustet und wo ich damals schon unkte, es würde beim ihm wieder mindestens 4 Wochen dauern, bis das weg ist.
Plötzlich ist der Mann mit den mittleren Mädels wieder da, der Sohn will unbedingt mit zum Schwimmen, so werden die Schwimmsachen ergänzt, der Mann isst einen Happen, wir anderen futtern Erdbeeren, plappernde und mampfende Kindermünder, Getrappel und Jacken anziehen, und dann ist das Haus auch wieder still.
Die Jüngste werde ich gleich ins Bett bringen, bald darauf werden alle anderen wieder daheim sein. Wir werden recht spät zu Abend essen, aber dann Dank Schwimmbad hoffentlich einen ruhigen Abend haben.
Vor zwei Jahren dachten wir noch, diese Pandemie sei bestimmt bald/ nach dem Sommer vorbei. Vor einem Jahr sehnten wir unsere erste Impfung herbei. Heute sind wir 3x geimpft, 1x genesen und die Zahlen sind immer noch hoch, obwohl gar nicht mehr so viel getestet/ erfasst wird und fast alles gelockert ist. Ob Corona im Mai nächsten Jahres immer noch so viel Platz in unserem Leben einnehmen wird?
Mehr Tage in 12 Bildern sammelt Caro auf ihrem Blog!
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos