Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
Ich hatte insgeheim damit gerechnet: Mich hat es nun mit einer Erkältung erwischt. Mittlerweile so richtig mit Rotz aus allen Rohren, Mattheit und sich durch den Tag schleppen. Nach und nach haben wir das Familienleben runter gefahren, es gab etliche Stunden TV für die Kinder, einige Schläfchen für mich zwischendurch und 3.517 vollgeschnaufte Taschentücher, bei denen der Mann dann zuletzt auch etwas mithalf.
Aber zunächst zurück zu Samstag:
SAMSTAG
Irgendwie kommen ich kurz in die Badewanne für ein Erkältungsbad. Allerdings war tagsüber die Flamme vom Warmwasserspeichergerät im Heizungskeller ausgegangen, doch das konnte der Mann sehr schnell fixen, nachdem es aufgefallen war. Ein Glück, sonst hätten wir den Heizungsnottdienst rufen müssen.
SONNTAG
Die Nacht war okay, also verhältnismäßig. Dank Nasenspray bekam ich sogar ganz gut Luft.
Gleich schreibe ich noch die letzten beiden Emails, weil wir Termine übermorgen und Mittwoch wegen meiner Erkältung absagen wollen und müssen.
Immerhin habe ich schon so gut wie alle Weihnachtsgeschenke hier, morgen geht es mir bestimmt schon besser und bei Weihnachten mit kranken Kindern haben wir ja auch schon Übung… [das schreibe ich jetzt nur, damit es eben nicht so eintrifft ;) ]
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos
Gute und schnelle Besserung und den Läusen ein schnelles Ende! (Das für mich zweimal das „Schlimmste“. Diese langen Haare….)