Wochenende in Bildern | 20./21.02.2021

Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten


SAMSTAG:

Zu volles Familienbett, zu wenig Schlaf.

Moin! Ich brauche Kaffee!
Kein Bock auf Einkauf. Das Baby will zudem schlafen.
Ich lese das Buch aus, das ich Nachmittags weiterreichen will.
Mittagessen gekocht und lecker gespeist.
Erstes Date mit meiner bzw überhaupt einer Freundin seit Ewigkeiten. Leckerer Kaffee und Kuchen to go, danach schön gequatscht. Das tat soooo gut!
Stillen im Auto vor der Rückfahrt (das Baby hatte 2 1/2 Stunden nur geschlafen im Tragetuch)
Zuhause nochmal über mein heutiges Geschenk freuen :)
Am Abend eine Retoure verpacken. Leider scheint plötzlich einer von beiden Bluetooth- Lautsprechern einen großen Hau weg zu haben.

Eigentlich wollte ich mal früh ins Bett. Dann kam noch dieser Handgriff und jener dazu, dann kam der Mann mit Kind 4 auf dem Arm in unser Bett (und ging wieder ohne Kind), dann fand Kind 3 alleine den Weg zu mir.


SONNTAG:

Nachts tauchte Kind 2 auch mal kurz auf, wollte dann aber um halb 5 aufstehen. Dazwischen ein recht unruhig schlafendes Baby. Mit Ohstöpseln, mehrfachem Stillen und immer wieder wegnicken „schaffe“ ich es, bis 9 Uhr liegen zu bleiben.

Am Vormittag diverse Kleinigkeiten im Haushalt erledigt und schwupps! schon ist es nach 12. Die Sonne strahlt und ich will raus, raus, raus!

Statt Mittagessen (es gibt später Reste vom Vortag) ein Spaziergang durch die Sonne. Die Kinder glauben uns zuerst nicht, daß sie die Winterjacken hängen lassen können.
Blitzeblauer Himmel
Endlich Schnitzen!
Nach der Suppe verarbeite ich den Blätterteig, der weg muß, zu Schoko- Croissants und kleinen Zuckerbrezeln. Zucker & Fett zum Kaffee!

Am Abend dann noch restliche Schultaschen packen, Wechselsachen zusammen suchen und wieder jede Menge Kleinkram, der organisiert werden muss.

Ab Morgen beginnt hier nämlich ein kleiner Orga- Wahnsinn mit diversen Beschulungsformen (Voll- Distanz, Teil- Präsenz und Voll- Präsenz) plus KiTa für die 4jährige und immer dabei meine Angst, dass wir uns so das Virus ins Haus holen.

Dazu Termine mit der Haushaltshilfe, dem Schornsteinfeger und ein verschobener Hebammentermin. Yay!

Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!


Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe

Ein Gedanke zu „Wochenende in Bildern | 20./21.02.2021

  1. Suomitany Antworten

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Schauen wir mal, was sie bringt.
    Glg Tany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.