12 von 12 im August 2019

Heute ist ein Montag im August, ein Montag in den Sommerferien und für mich ein Montag im Büro, weil ich immer noch Urlaubsvertretung mache.

Andere Fotos vom heutigen Tag sind hier bei Caro verlinkt.

Mit mir sind so früh am Morgen nur die Katzen wach.
Um 6:40 Uhr verlasse ich das Haus – aber mit Jäckchen und Sommermantel darüber.
Kaffee trinke ich momentan unterwegs/ im Bus.
Umsteigen am Wuppertaler Hauptbahnhof, der so schön hell geworden ist!
Schwupps, schon fast halb eins und Zeit fürs Mittagessen! Heute ausnahmsweise mal sehr fettig mit Schnitzel, Pommes und Paprikasauce. Aber lecker und in netter Begleitung einer Kollegin!
Proaktiv arbeite ich mit Schnitzel und Pommes im Bauch weiter *gähn*
Nach dem großen Wolkenbruch: Der Poller steht wie ein dünner Leuchtturm in der großen Pfütze.
Im Zug lese ich atemlos mein aktuelles Buch aus und brauche bald Nachschub.
Wuppertal Hauptbahnhof, dieses Mal aber der Blick vom neuen Busbahnhof auf die hübsche alte Bahndirektion. Im HIntergrund muss sich der Büroturm der Sparkasse noch groß machen.
Die Kinder sind schon alle umgezogen, aber auch alle noch wach. Im Mädchenzimmer wird mit der Nachbarstochter Schule gespielt.
18:30 Uhr: Ich ringe dem Mann eine knappe Stunde für Sport ab und freue mich auf BeachBodyWorkout mit Mady und etwas für den Bauch mit Adriene. [Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr zu dem Beitrag, in dem ich meine Lieblingsvideos verlinkt habe]
Nach dem Duschen löse ich den Mann bei der Einschlafbegleitung ab, der dann joggen gehen darf. Ist zwar doof, so fast ohne Paarzeit, aber nundenn, immer Sofa geht halt nicht ;)

Vielen Dank fürs gucken :)

Wer mal schauen möchte: Die vorangegangenen Jahre sind unter diesem Beitrag verlinkt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.