12 von 12 im Juli 2018

Mein Laptop ist kaputt, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und heute sind alle Kinder daheim. Deswegen gibt es die 12 bzw 11 Fotos vom gestrigen Tag nun via Smartphone- App und nur mit kurzen Anmerkungen!

Morgenstund: Kaffee im Mund


Auf dem Weg zum Bahnhof ist es irre neblig


Trübe Aussicht auch vom Bahnsteig


Und dann: Büroarbeiten


In der Mittagspause gehe ich Pizza essen – nomnom!


Der Himmel über Düsseldorf ist nun auch wunderschön blau


Nach Feierabend mache ich mich ein wenig frisch und fahre dann in die Stadt.

Hier stand früher eine Hochstrasse – an den neuen Anblick ohne den “Tausendfüssler” muss ich mich immer noch gewöhnen


Date zum beruflichen Sommerfest – unabgesprochen die gleichen Gedanken zum Outfit gehabt ^^


Es gibt Wein mit Ausblick auf den Rhein – herrlich!


Später gibt es einen sensationellen Sonnenuntergang auf der anderen Rheinseite


Rückweg zur Bahn: In der Unterführung an der Tonhalle hängen immer noch tausende Dias – ein ehemaliges Projekt der nahegelegenen Kunstakademie


Nach den vielen Begegnungen an diesem Abend und auch wegen des ein oder anderen Weinchen *chrchr* bin ich echt platt, als ich nach einer rasanten Taxifahrt gegen Mitternacht ins Bett falle.


Andere Fotos vom gestrigen Tag sind normalerweise bei Caro verlinkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Okay!