Das Mini-M hält es in der Wippe irgendwie nie lange aus – aber in Rückenlage, da kann man sich so wunderbar die Fäuste in den Mund stecken oder den Spielring oder auch einfach nur das Spucktuch und alles wunderbar vollsabbern. Dabei kann man auch richtig gut strampeln und der ein oder andere Pups verabschiedet sich wie von selbst. Ich kann in Ruhe duschen gehen, während das Männlein mich im Blick hat. Wenn nur der Boden nicht so kalt waere, unbeheizter Keller eben… aber die 10-20 Minuten reichen locker! Win-win für alle Beteiligten :-)
Eine Etage tiefer
Eigentlich bin ich eine „ganz normale Mutter“ – in einer Patchworkfamilie, die mit 5 Kindern eine richtige Großfamilie ist.
Irgendwo zwischen perfektionistisch & passt schon, zwischen praktisch & nachhaltig und immer zwischen Termin & Trödelei.
In blogge über genau diese Diversität – eben meine ganz persönliche Mutterschaft. Dabei halte ich unseren turbulenten Alltag fest und sammle meine Erfahrungen als Frau und Mutter rund um Schwangerschaft, Baby und Leben mit Kind(ern) sowie Job und Vereinbarkeit.