Adventsverlosung N°4

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gefeiert | Besondere Tage, gewinnen | Verlosung

+++BEENDET+++BEENDET+++BEENDET+++

4. Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Ich freue mich, an den vier Adventssonntagen wunderbare Preise verlosen zu dürfen!
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Hinterlasse hier unter dem Post einen Kommentar und schon bist Du im Lostopf !!!

Für den heutigen vierten und letzten Adventssonntag hat mir

Zur Homepage von Britax Römer

dieses tolle BobbyCar in der Ida-&Finn- Edition für Kinder ab ca. einem Jahr zur Verfügung gestellt:

Rutscheauto

Und wer sich aktiv für mehr Sicherheitsbewusstsein und Kindersicherheit im Straßenverkehr einsetzen möchte, kann sich >>>hier<<< über die tolle Aktion „Britax Römer Sicherheitsbotschafter“ informieren und Teil davon werden. Das Kinderbüchlein „Angeschnallt und losgedüst!“ mit Ida & Finn ist ein Lieblingsbuch des Tochterkindes und wird dem Gewinner ebenfalls mit zugeschickt! 

PS: Bis zum 28.12. läuft auch noch das Gewinnspiel der Vorwoche!

Teilnahmebedingungen:

  • Einsendeschluss für das Gewinnspiel: in 2 Wochen am 04.01.2014 um 23:59h
  • Für jeden Kommentar gibt es ein 1 Los – jede Person nur ein Kommentar
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene E-Mail-Adresse kontaktiere und ggf. Eure Postanschrift weitergeben darf, damit der Gewinn verschickt werden kann
  • Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren. Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland
  • Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen (-;

Einen schönen Adventssonntag, wunderbare Festtage, viel Spaß und viel Glück!

26 Gedanken zu „Adventsverlosung N°4

  1. Das wär ja was Feines – ich und gewinnen!

    An dieser Stelle (weils mein erster Kommentar hier ist) möchte ich noch danke sagen für den Blog. Bin durch Zufall drauf gestoßen und finde ihn ganz toll. :-)

  2. Yeah, da machen wir doch glatt mal mit und versuchen unser Glück!!!

    Wünschen auch wundervolle Festtage mit gemütlichen Stunden im Kreise der Lieben, staunenden Kinderaugen und fröhlichen Lachen!!!

  3. Oiiii, da versuchen wir mal unser Glück. Der kleine Große würde sicher gern losdüsen…!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Frau Theinsound

  4. Ich habe gerade auf dem Mira Mondstein Blog von deiner Verlosung hier gelesen.

    Ich hätte schon bei Mira Mondstein den Bobbycar gerne für das Nachbars Mädchen gehabt. Ihr Papa wurde vor ein paar Monaten arbeitslos und nun haben sie finanziell echt zu kämpfen, sodass sie manchmal gar nicht wissen wir sie noch die Miete bezahlen können.

    Deshalb drücke ich hier ganz fest die Daumen !!!

    liebe Grüße

    Familie Vollmer

  5. Oh, das ist ja ein tolles Gefährt – das gefiele auch noch meiner Großen, die düst hier ständig mit einem geliehenen durch die Gegend und es gibt ständig Gezanke, weil das „andere Kind“ eben Besitzansprüche hat, zurecht. :)

    Ich wünsche Euch an dieser Stelle schon einmal ganz tolle Feiertage und hoffe, das MiniM wird ganz fix wieder fit und Ihr könnt Weihnachten ganz toll feiern. ♥
    Drück‘ Dich!

    die Alltagsheldin

  6. Guten Abend meine Liebe,

    ich möchte auch gern mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel versuchen. Das Bobbycar wäre ein tolles Geschenk für unsere Tagesmutter, die erst vor kurzem den zweiten Start (nochmal bei 0 angefangen) in der Tagespflege in Angriff genommen hat und somit sicher total aus dem Häuschen wäre über das Auto. Sie ist soooo eine tolle Person und ich würde es ihr sehr gönnen. Meine Tochter hat seid ein paar Wochen ein Bobbycar und liebt es total…wie schön wäre es da, wenn sie auch in der Betreuungszeit mit einem fahren könnte ☺

    Somit drücken wir uns die Daumen und dir und deiner Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

  7. Pingback: 4. Advent | Aus 2 mach 3
  8. wow was ein passender gewinn das wäre meine kleine ist 1 1/2 jahre und hätte bestimmt mega spaß an so enm tollen flitzer *DAUMEN DRÜCK*

  9. Liebe Susanne, ich wünsche Dir und Deiner Familie für das angebrochene Jahr gaaannnz viel Gesundheit und Dir noch viel Spaß beim Schreiben für Deinen schönen Blog.

    Gerne beteilige ich mich an Deinem wunderbaren Gewinnspiel. Meine kleine Nichte Clara wünscht sich zu ihrem Geburtstag so ein BobbyCar und rot ist eh total angesagt. :)

    Liebe Grüße sendet Catrin

  10. Auch ich wünsche der wertenden Mutti mit Familie alles Liebe und Gute für 2014 und mache auch sehr gerne beim Gewinnspiel mit.

  11. Sieht ja schick aus das Auto. Falls wir gewinnen sollten, dürfen wir dann ein Foto mit unseren Zwergen und dem Auto hier veröffentlichen?

  12. Ganz fix mache ich auch noch mit bei dieser super Verlosung und wünsche der werdenden Mutti alles Gute für 2014. :)

  13. Pingback: 4. Advent | Vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.