Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Einmal Waschen, Nachschneiden und Föhnen später treffe ich meine Freundin. Wir trinken einen schnellen Kaffee zusammen, bringen uns dabei ein wenig auf Stand und fahren dann ein Möbelstück abholen, das sie über Kleinanzeigen erstanden hat. Das tragen wir dann auch noch gemeinsam in ihre Wohnung.
Bei mir geht dann auch fast das Licht aus; ich habe wirklich Mühe, mich nach der Einschlafbegleitung nochmal aufzuraffen. Das war ein ganz schön voller Tag gewesen!
Der Rhabarberbaiser lacht mich in der Küche so an, dass ich noch ein weiteres Stück verdrücke. Dann gehe ich aber wieder zurück ins Bett und lese wirklich nur noch 20 Seiten, bevor mir die Augen zufallen.
SONNTAG
Ich bin als erste wach und döse noch etwas halbschlafend vor mich hin, weil ich das Gefühl habe, dass es noch viel zu früh ist zum Aufstehen.
(Da schläft man einmal früher ein, aber der Körper fährt nach den üblichen, aber eigentlichen viel zu wenigen Stunden wie gewohnt wieder hoch, anstatt mal das Defizit etwas auszugleichen!)
Leider wird die Jüngste dann munter und ich muss tatsächlich aufstehen.
Aha, es ist 6:15 Uhr. Grmpf.
Die Schwebebahnfahrt ist dann auch gleichzeitig der erste Teil unseres Heimwegs.
Wieder Zuhause ist das Wetter fast schon durchgehend sonnig, so dass wir dann doch nochmal im Garten Zeit verbringen. Ich rupfe mindestens 30 kleine Ahornbäumchen und entdecke, dass die beiden mittlerweile ganz schön grossen Akelei kleine „Babies“ unter sich verteilt haben.
Die muss nämlich auch dringend noch in die Wanne. Einen kleinen Haarschnitt erledigen wir danach auch noch.
Kurz vor 21 Uhr schläft sie dann endlich. Und ich könnte mich glatt wieder dazulegen!
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos
na bei dir also auch wieder einmal volles Wochenende und lange Tage
Liebe Grüße aus der Vulkaneifel.
Erika
Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Feiertag übermorgen!
GraviTrax baut meine jetzt 6jährige auch gern mit ihrem Papa.
Die Leitern sind aber oft so locker, dass da schnell was rausrutscht.