Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Als die 6jährige im Schlafzimmer steht, schicke ich sie nach einem Blick zum Fenster wieder weg: „Ist noch zu früh, ist doch noch dunkel, geh‘ nochmal ins Bett, bitte“
Ich kann nicht direkt wieder einschlafen und schaue auf die Handy- Uhr: 6:32. Ups.
Um kurz nach 7 steht sie ein weiteres Mal an meinem Bett, sie und ihr Bruder hätten den Tisch für das übliche Müslifrühstück gedeckt. Oookay, dann stehe ich jetzt auf.
Die Jüngste, gesegnet mit ihrem ersten KiTa- Schnupfen (sie ist ja seit 3 Wochen in der Einrichtung), schläft ausnahmsweise noch weiter.
SONNTAG
Es ist wieder so dunkel am Morgen. Wir frühstücken nacheinander oder auch gleichzeitig, Schuhe aus einer Bestellung werden anprobiert, ein Kind wird geduscht und ich mache noch schnell kleine Danksagungen für die Großeltern fertig, da hatte ich freitags die Bilder von der Einschulung für abholen können.
Die Kinder toben auch noch eine Viertelstunde durch den Garten, dann gibt es Abendbrot und Abschminken. Die letzten Taschen und Beutel werden ausgeräumt und Schulranzen auf Vollständigkeit kontrolliert.
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Die Doku fand ich sehr gut, beleuchtete sie eben auch, wie sich das Bild der guten Mutter im Laufe der Zeit wandelte. Und an den Sonntag denke ich einfach nicht mehr…
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos
Puh was für ein Sonntag. Ich wäre ziemlich gestresst und geladen gewesen
vielen Dank für den TV Tip und eine gute Woche!
GLG Tanja
Die Doku fand ich sehr gut, beleuchtete sie eben auch, wie sich das Bild der guten Mutter im Laufe der Zeit wandelte. Und an den Sonntag denke ich einfach nicht mehr…