12 von 12 im Oktober 2021

Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten

Ein Dienstag in den Herbstferien, der sich für mich aber irgendwie schon nach Mittwoch anfühlt…

Das Wetter ist feucht, teilweise richtig nass und der Herbst ist da.


Der Morgen startet ohne großen Zeitdruck. Die 7- & 5-jährigen müssen bis 9 Uhr in den Einrichtungen sein. Kein Problem, da mich das Baby erstmals um halb 6 weckte, kurz vor halb 7 sitzen wir am Tisch. Das Freundebuch der 5jährigen vertage ich dann aber doch auf den Nachmittag.
Unterwegs werde ich auch noch gefühlt 84,75 Kilo Altglas am Cobtainer los, klirrkrach.
Alleine mit dem Babymädchen bringe ich besondere Pfandflaschen im Getränkemarkt weg. Sie sitzt zum 1.Mal im Einkaufswagen und findet es super! Ich dagegen muss sie mehrere Mal davon abhalten, den Griff abzulutschen… Genesen hin oder her, noch mehr Viren brauchen wir bei ihrem Schnupfen auch nicht (von den ganzen Bakterien mal abgesehen)
Sehr spätes Frühstück, dafür mit Salat und Remoulade.
Als das Baby endlich schläft, mache ich weiter mit dem Fotografieren und Beschriften der Babysachen, die ich ab heute abend auf Instagram unter nullpunktzwo_secondhand zusammen mit meinen Umstands- und Stillsachen verkaufe. Ich kann die Kisten langsam nicht mehr sehen und will mittlerweile einfach nur noch alles weg haben.
Meine Bestellung mit neuem Aquarellpapier kommt an!!! Fehlt nur wieder Zeit, aber das ändert sich hoffentlich bald. Oder irgendwann.
Symbolbild Kinder einsammeln bei Wuppertaler Wetter.
Sehr spätes Mittagessen – das sind die Reste von gestern, da hatte ich viel gemacht.
Als Nachtisch gibt es KiBa!
Zwei Kinder gehen am Abend baden.
Statt Abendbrot wird Obst gewünscht – sehr gerne!
Später am Abend gibt es noch 2 Folgen einer wirklich schönen Serie „Einfach Liebe – Onlinedates und Neuanfänge“ aus der ARD Mediathek . Dazu Sahne MuhMuhs :)

Mehr Tage in 12 Bildern sammelt Caro auf ihrem Blog!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.