12 von 12 im Juni 2018

Heute ist der 12. Juni und damit wieder Zeit für das Projekt von Caro, die auf ihrem Blog 12 Fotos von ihrem Tag zeigt und Links zu anderen Blogbeiträgen mit 12 Fotos vom Tag sammelt.


Typischer Frühstückstisch unter der Woche: den Kaffeebecher fest in der linken Hand rühre ich den Kindern ihr Müsli zusammen.


Auf der Fensterbank entdecke ich endlich noch einen weiteren Keimling. Bisher ist von 10 Samen nur ein Spross sichtbar gewesen.


Wir sind spät dran, vor allem weil es wieder Stress wegen Haarekämmen, Klamotten (“Mama such Du mir was aus!”) und fehlenden Schulsachen gibt.

8:40h: Ankunft im Büro. Erstmal Kaffee, dann alle Geräte hochfahren und arbeiten. 


Hunger! Auf dem Weg in die Mittagspause ein Fahrstuhlselfie


12:40h: Zuerst noch in die Bank, etwas wegen dem Online-Banking umstellen (geht nur persönlich)


Mittagessen! Mal wieder das Tagesgericht – heute Hühnchen mit Tomate/ Mozarella in Balsamicojuis an Reis. Lecker! Und draußen sitzen kann ich auch!


13:20h: Auf dem Weg zurück ins Büro an Blumen vorbeikommen, die die Anwohner so schön auf dem Bürgersteig arrangiert haben


17:50h: Feierabend und 1. Etappe des Heimwegs!


18:30h: Umstieg an Wuppertal HBF. Mir tun die Füße weh, weil ich die neuen Schuhe bisher nur wenig trug und nun drücken sie doch ziemlich…


Weil ich heute etwas länger im Büro war (Minusstunden ausgleichen) und ich eine so treusorgende Ehefrau bin, bringe ich mir und dem Mann noch etwas vom Dönerladen mit :)


Alle Kinder sind noch wach, gehen dann aber recht schnell in die Horizontale bzw. kuschelt die Jüngste mit mir noch im Sessel neben ihrem Bett, bis sie sich auch hinlegen will.


20:30h: Jetzt schreibe ich diesen Artikel zuende und räume gleich noch das Chaos auf, das eine Großfamilie so hinterlässt. Also zumindest das Wohnzimmer wird jeden Abend aufgeräumt, anders könnte ich die wenige freie Zeit nicht geniessen.


Habt einen schönen Abend und schlaft gut!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Okay!