Zum Inhalt springen

35.SSW | Kind 3

Schwangerschaftswoche35

Untersuchungen/ Arztbesuche: Tja, beim Zahnarzt war ich zur halbjährlichen Kontrolle. Aufgrund der Schwangerschaft und weil zum allerersten Mal das Tochterkind mit war, wurde nichts außergewöhnliches gemacht. Alles tip-top soweit!
Aber nach der Entbindung wird die halb herausgefallene Füllung oben repariert und auch der unten fehlende Zahnschmelz ergänzt werden müssen. Ich fang schon mal an zu sparen… :(

Seele: Diese Schlaflosigkeit nimmt mich so langsam wirklich mit! Ich mag abends schon gar nicht mehr ins Bett gehen, weil ich ja doch wieder mindestens 2 Stunden wach liege, mich umherwälze und durch die Wohnung tigere. Wenn ich dann endlich schlafe, bin ich beim kleinsten Geräusch wieder hellwach :(
Nervig!

Bauch/ Busen: Rechts die unterste Rippe bekommt die meisten Tritte ab; sehr oft kann ich dort ein Füsschen wieder zurückschieben. Die inzwischen echt harten Beulen (Knie? Hände? Füße?) schränken mich manchmal bei Bewegungen ein, sperren regelrecht! Sowieso erscheint mir der Bauch riesig, aber im Gesicht sehe ich noch richtig schmal aus | Mein Bauchnabel ist nun wirklich flach gezogen und hat oben ein lustig vorstehendes „Hütchen“ | Zögerlich hat beidseitig die Milchbar eröffnet

Haut/Haare/Nägel: Trockene Haut, aber wesentlich weniger Unreinheiten

Körper: Im Sitzen braucht mein Bauch immer mehr Platz – je weiter die Knie auseinander sind, desto angenehmer | Schlafen wird immer mehr zur Glücksache. Dann ist mir auch noch recht oft eine Hand oder gar der ganze Arm eingeschlafen, obwohl ich ihn weder über Kopf habe noch darauf liege | Sodbrennen ist in manchen Nächten richtig übel, dabei kann ich gar nicht mehr so viel essen

Errungenschaften/ Aussortiert: Das Stillarmband kam an ♥

image
Der Name wird aber wie gehabt nicht verraten. Mal schauen, ob es auch überhaupt bei einem Junebug bleibt- vielleicht wirds ja doch ein kleines Maiglöckchen?

Geht gar nicht: Diese Schlaflosigkeit

Geht gut: Das Treffen am Freitag mit 2 Bloggerkolleginnen und ihren Kindern, anschließend unsere nun endlich kindersichere Terrasse einweihen – alles bei wunderschönstem Wetter!

image

Must have: Eine Pizza mit knusperdünnem Boden

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „35.SSW | Kind 3“

  1. Pingback: 35. Woche | Schwanger mit 40 • nullpunktzwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert