Leise rieselt

es von meinem Kopf. Jetzt schon!

Das Mini-M ist noch keine drei Wochen alt und schon gehts los mit dem Haarausfall. Letztes Mal wurde es noch schlimmer, aber ich weiß ja daß es Haare sind die längst schon ausgefällen wären, hätte es die tollen Schwangerschaftshormone nicht gegeben.

In einem halben Jahr, wenn die nachgewachsenen Stoppeln dann wieder strahlenförmig von meinem Kopf abstehen, gibts dann eben wieder den Kurzhaarschnitt. #gnarf

5 Gedanken zu „Leise rieselt

  • 9. Dezember 2012 um 23:10
    Permalink

    Ohweh… Ist das wirklich so schlimm? Ich hab das irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung…
    Na ich drücke Dir mal die Daumen, dass es nicht ganz so dramatisch ausfällt. :-)

    Antwort
    • 10. Dezember 2012 um 9:43
      Permalink

      Noch gehts. Beim Tochterkind wurde es noch etwas schlimmer
      Es sind ja auch nur die Haare, die schon längst “überfällig” sind, aber trotzdem. Vor allem, wenn der kleine Mann plötzlich ein kleines Bündel in seiner geschlossenen Faust festhält… die da raus zu kriegen ist gar nicht so einfach ,-)

      Antwort
  • 10. Dezember 2012 um 13:24
    Permalink

    Der schöne Schein ;-)
    Bei mir war’s auch etwas später, und ja, 20 cm mussten fallen. Vielleicht macht das auch noch vor der Geburt Sinn.

    Antwort
  • 11. Dezember 2012 um 10:03
    Permalink

    Oh ja, du weckst gerade Erinnerungen bei mir. Zuerst war es mir gar Nicht aufgefallen, aber ca 6 Monate nach der Geburt stand ch vorm Spiegel und hab mich gefragt, wann wie und warum das jetzt passiert ist ;)
    Wird ja alles wieder gut!

    Antwort
  • Pingback:3 Wochen Post Partum « nullpunktzwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!