Zum Inhalt springen

Nicht so gut heute…

Seit heute morgen einen fast dauer-harten Bauch gehabt.

Anfangs noch auf die Kombi Schwangerschafts- Leggin mit breitem Gummi plus Umstandsrock mit Überbauchband geschoben, aber ab mittags war klar: ist es nicht.

Bzw. ist es nicht mehr länger für mich im Büro. Ich wußte nicht mehr wie ich sitzen sollte, der Bauch wurde nicht besser und ich habe mich dann abgemeldet.

Da das Tochterkind noch in der Betreuung war, konnte ich mich gut noch was aufs Ohr legen, doch richtig super ist es nach 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf immer noch nicht. Schnell mit dem Angel*Sound kontrolliert und zum Glück das gehört, was ich hören wollte ♥

Jetzt noch schnell Abendessen und dann wieder Couch- Surfing!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert