Startschuss

Gleich werde ich den Startschuss zu einem Marathon abfeuern, der uns wahrscheinlich bis Ende des Jahres auf Trab halten wird:

Ich werde die Kündigung meiner Wohnung einwerfen. Ab heute also: auf zu neuen Ufern! Danach:

1. Disziplin: neue Wohnung suchen

2. Disziplin: Listen (fertig- ) schreiben, wie es dann weitergeht

Hüstel: *keineLust*

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!