Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Danach muss ich duschen und den Großeinkauf erledigen. Im Discounter friere ich, nach dem Verlassen des Ladens laufe ich gegen eine schwül- warme Wand.
Betten beziehen im Mädchenzimmer, denn heute hat die 6jährige Übernachtungsbesuch. Ich muss an mich halten, nicht einfach alles, was da so queerbeet und auf verschiedenen Ebenen an Spielzeug ud Klamotten verteilt ist, in einen Müllsack zu stopfen.
Der Mann kommt mit dem Sohn wieder, die waren in der Stadt gewesen um einige Besorgungen erledigen.
Um kurz nach Mitternacht schleiche ich mich ins stille Haus.
SONNTAG
Danach rinnt mir der Schweiß die Wangen herunter. Ich gehe duschen und dann mit der Jüngsten ins Bett, der Mann packt die ganze übrige Bagage ins Auto und fährt in den Kletterpark.
Um 18:30 Uhr sind alle wieder daheim, auch die Älteste, die Umgangswochenende hatte. Wir sitzen zu neunt am Tisch und essen mehr oder minder gemeinsam zu Abend (irgendeiner muss immer wegen irgendwas aufstehen oder ist dann doch schon fertig).
Um 19 Uhr werden zum Glück alle Besuchskinder pünktlich abgeholt, ab 19:20 Uhr bringe ich die Jüngste ins Bett.
Auf uns Eltern warten noch der Geburtstagstisch, das Einpacken von Geschenken und Luftballons aufblasen. Am liebsten würde ich mich aber ins Bett verkriechen und einfach nur in mein Buch flüchten.
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos