12 von 12 im Dezember 2018

Es ist der 12. Dezember und daher zeige ich heute wieder 12 Fotos von meinem Tag, wie so viele andere Blogger heute auch. Es ist Mittwoch und ein Arbeitstag für mich, nachdem ich 2 Tage mit kränkelnden Kindern daheim blieb. Heute bleibt nämlich der Mann mit zwei Kindern zuhause und bringt die anderen beiden auf den Weg, so daß ich früher als sonst losgehen kann.


Aufwachen mit 3 Kindern im Bett, aber zumindest halbwegs ausgeschlafen
Kurze Impression vom Frühstückstisch, weil ich ziemlich schnell los will
Baby, its cold outside! Deswegen heute mit Wollstulpen über der Jeans
Da ich heute 2 Verbindungen früher nehmen konnte, kann ich viel früher anfangen und Feierabend machen (so der Plan). Wuppertals neue Bahnhofshalle ist allerdings ziemlich hell so früh am Morgen…
Schwupps – schon Mittagszeit!
Heute müssen es wieder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat sein *nomnom*
Und weiterarbeiten… Leider verliere ich die zeit aus den Augen und bin doch nicht so früh wieder weg…
Sitzplatz in der Bahn ergattert. Uff.
Der neue Busbahnhof in Wuppertal – irgendwie futuristisch.
Zuhause angekommen wartet ein Paket auf mich. Ich (und auch 2 Mädels) werden unsere Kleider behalten :)
Dann wieder angezogen und nochmal los, um die Älteste beim Sport abzuholen
Einschlafbegleitung geglückt und gleich so etwas wie Feierabend!

Andere Fotos vom heutigen Tag sind hier bei Caro verlinkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!

2 Gedanken zu “12 von 12 im Dezember 2018”