Unterwegs

Jetzt gerade bin ich mit dem Junebug alleine unterwegs. Das ist ein klitzekleines bisschen Urlaub für mich, so nur mit einem Kind :)

Nach einer wahnsinnig kurzen Nacht bin ich das erste Mal in einen ICE gestiegen und habe eben sogar bei 200 oder 300 Kilometern pro Stunde gestillt. Wie schnell wir genau waren weiss ich gar nicht, aber es war verdammt schnell!
So richtig mit Druck auf den Ohren und so. Total spannend!
Bislang klappt es auch erstaunlich gut mit Baby in der deutschen Bahn unterwegs :)

Unterwegs

Wenn wir morgen abend wieder zuhause angekommen sind, bleibt mir nicht viel Zeit und ich packe schon wieder Taschen. Wir werden zu einer großen Familienfeier fahren und dort ebenfalls über Nacht bleiben.

In den nächsten Tagen gibt es also mehr von mir auf Twitter, Instagram oder Facebook zu sehen – kommt doch mal rüber!
Ich freu mich ♡

schläft

7 Gedanken zu „Unterwegs

  • 28. Oktober 2014 um 11:36
    Permalink

    Huhu,

    man was war ich lange nimma da, Kind Nr. 2 ist schon auf der Welt. Herzlichen verspäteten Glückwunsch! :-) Wir haben das ganze Jahr Hochzeit geplant und hatten immer wieder Fam im kh sodas ich zu nix anderem gekommen bin. muss bei Zeit unbedingt nachlesen! :-)

    LG Mel

    Antwort
    • 28. Oktober 2014 um 11:56
      Permalink

      Naja, also mein Kind Nr. 2 wird bald 2 – mein drittes Kind kam im Juni ;)
      Schön dass Du da bist :)

      Antwort
      • 29. Oktober 2014 um 16:47
        Permalink

        Ach papperpapapp, natürlich, aber du weisst was ich meine. wie gesagt bei soviel chaos blick ich selbst nimma durch. :-D

        Antwort
  • 28. Oktober 2014 um 21:02
    Permalink

    Viel Spaß bei der Babyzweisamkeit :)

    Antwort
  • 30. Oktober 2014 um 9:27
    Permalink

    Du bist ja nur noch “op Jück”, hihi. Finde ich ja cool!
    Ich hoffe Du konntest die Zeit mit einem Kind alleine genießen und wünsche Dir bzw. Euch eine tolle Zeit bei der Familie! ♥

    Antwort
    • 2. November 2014 um 10:44
      Permalink

      Bis auf die etwas länger gewordene Rückfahrt (ich sag nur Personenschaden) wars super :)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!