ET+1 (Glückshormone) | kInd 2

2012-11-20

Schnell noch ein paar Fakten (fast alle Uhrzeitangaben geschätzt)

  • 6:40h hoher Blasensprung
  • 7:15h Rückenziehen beginnt
  • 7:47h letzter Blogeintrag
  • 7:50h Telefonat mit der Hebamme
  • 8:15h Ankunft im Geburtshaus
  • 8:25h Untersuchung: vollständig eröffnet
  • 9:44h Baby da!

Da hat sich die Vorabeit doch mehr als gelohnt! Und von wegen kleines Kerlchen…  4035g | 55cm | 36cm Kopfumfang

Sonderausstattung: Glückshaube und Hand am Kopf

Kollateralschäden: Wieder aufgegangene Dammnaht und eine Schürfung an der Labie (beides genäht)

Kreislauf okay, Mutti total fit und mit Papa im 7.Himmel

13:00h Ankunft zuhause

Und jetzt Familienzeit zu Dritt! ♥

12 Gedanken zu „ET+1 (Glückshormone) | kInd 2

  • 20/11/2012 um 17:14
    Permalink

    Herzliche Glückwünsche Euch!
    Er hats aber auch ganz schön spannend gemacht, der kleine. :D

    Antwort
  • 20/11/2012 um 17:16
    Permalink

    Danke!
    Dafür ging es dann umso schneller.
    Bin noch total geflasht. War eine tolle Geburt. Aber jetzt wieder aufs Sofa – kuscheln!

    Antwort
  • 20/11/2012 um 19:10
    Permalink

    Bisher war ich nur stille Mitleserin.
    Doch heutet muss ich schreiben:
    Mein Gott ist der süß! Von Herzen alles gute ich Vieren! Freu mich total für euch u Wow, das ging schnell

    Antwort
  • 20/11/2012 um 20:38
    Permalink

    Guck mal an! Hallo kleiner Mann, herzlich willkommen auf der Welt. Genießt die Zeit!

    Antwort
  • 20/11/2012 um 20:45
    Permalink

    Sensationell!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! Da hat sich das warten gelohnt!!!! Soooo süß der kleine Mann!!!! Herzlich Willkommen auf der Welt Mini M!!!!! Heute ist dein Tag. Eine tolle kennenlernzeit und alles liebe…..

    Antwort
  • 20/11/2012 um 23:08
    Permalink

    Wie wunderbar! Da hat sich das Warten doch gelohnt. Und dann so eine Bilderbuchgeburt.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prachtkerl!

    Antwort
  • 21/11/2012 um 08:42
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich beneide dich ums Babykuscheln. LG bianca

    Antwort
    • 21/11/2012 um 09:10
      Permalink

      Wohoo, endlich ist er da! Freu mich für euch über euer Wunderwesen und diese fantastische Blitzgeburt. Und nun genießt man das neue Familienleben und lernt euch so richtig kennen.

      Antwort
  • 24/11/2012 um 12:17
    Permalink

    Oh Liebes, da ist man ein paar Tage nicht online (und ich musste STÄNDIG an Euch denken) und da habt Ihr den kleinen Mann schon bei Euch… Ach Gott, wie schön. Tränchen wegwisch.
    Alles alles erdenklich Gute und Liebe zur Geburt des Mini-M – ich wünsche Euch eine wundervolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffe, dass sich die “Stillprobleme” bald legen und alles gut läuft…
    Der “Kleine” hat ja Wahnsinnsdaten – WOW! Und wie schnell er dann im Endeffekt da war. Da hat sich die “Vorarbeit” ja ganz schön gelohnt.

    (Ach Gott, der Kleine ist sooooooooo süß!!! Habt Ihr wirklich toll hinbekommen! ♥♥♥♥)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!