UFÜ | Kind 2

Ab heute bin ich ein UFÜ = ich habe noch unter fünzig Tage bis zum ausgerechneten Termin.

Und ganz ehrlich? Genau so fühle ich mich auch. Mal wieder schlecht geschlafen und heute mußte ich auch noch sehr früh raus, weil ich gleich mit dem Tochterkind zum hoffentlich letzten Frauenarzt- Termin fahre. Die nächsten Vorsorgen sollen laut Plan nur noch von meiner Hebamme gemacht werden.

Gleichzeitig beginnt heute die 34. Schangerschaftswoche – am Ende dieser Woche kann im Allgemeinen auf eine zusätzliche Lungenreife verzichtet werden, sollte da jemand früher auf die Welt plumpsen wollen.

Es wird so langsam ernst… uha!

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

2 Gedanken zu „UFÜ | Kind 2

  • 1. Oktober 2012 um 14:09
    Permalink

    Alles Gute für den Entspurt.
    Übrigens ein sehr schöner Blog. Lese schon seit längerem still mit.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • 1. Oktober 2012 um 16:29
    Permalink

    Oh – räusper – Danke!
    Aber Du hast auch ein nettes Design ;-)

    Alles Gute für Deinen Blog- Start!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!