No Sports

Heute morgen mußte ich ausnahmsweise mal ein bißchen Gas geben, um den Bus noch zu erwischen.

Ich bin also moderat losgespurtet (wie vor 2 Wochen auch schon mal) und war ziemlich überrascht:

vermeldete meine Symphyse recht deutlich, daß ihr das leichte Jogging so gar nicht gefällt. Und auch auf dem Heimweg spürte ich sei – allerdings bei ganz gemütlichem Tempo.

Ich dachte, damit würde sie sich mindestens noch ein paar Wochen Zeit lassen?!

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!