Jagdtrieb

Und später Mücken jagen. Das Tochterkind hat sage und schreibe 5 Mückenstiche am rechten Unterarm.

Den Rest konnte ich noch nicht vollständig zählen. Armes Häschen!

Und ich beschwerte mich heute morgen über läppische zwei Stiche am Bein…

Wird Zeit, dass die Fenstergitter endlich kommen. Nachdem ich sie Samstag bei Ebay bestellt hatte, habe ich natürlich promt heute im Laden welche günstig gesehen.

Abwarten und Tee trinken…

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!