Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Ich wuppe den Großeinkauf und frühstücke etwas.
Dann fahre ich mit der June in die Stadt, sie braucht noch Winterschuhe.
Im richtigen Schuhgeschäft sind wir beide enttäuscht, in 37 ist die Auswahl in der Kinderabteilung mau. Letztes Jahr waren wir hier sehr glücklich wieder herausgekommen. Bei Deichmann sieht es in der Kinderabteilung noch schlimmer aus, aber in der Damenabteilung finden wir sehr schnell ein Paar schöne, flauschig gefütterte Lederstiefeletten mit Reißverschluss. Puh! Geschafft!
Als wir wieder Zuhause ankommen, ist die Jüngste gerade eingeschlafen. Ich schlüpfe schnell zu ihr ins Bett und habe noch eine knappe Stunde Ruhe.
Danach zappe ich noch ein bisschen von Reportage zu Doku und lese dann lieber noch etwas im Bett.
SONNTAG
Der Mann war am Vorabend aus gewesen und wechselt vom Sofa ins Bett, als ich mit der Jüngsten aufstehe.
Als wir nach fast 3 (!!!) Stunden aufwachen, sitzt der Schwiegervater im Wohnzimmer. Achja, das hatte der Mann gestern erwähnt, dass der kurz vorbei kommen wollte. Bald danach trifft ein Elter zwecks Abholen ein, die Kinder sind aber noch unterwegs im Ort. Ein Elter des anderen Kindes klingelt 20 Minuten später und verquatscht mit uns die Wartezeit, um dann beide Besuchskinder einzupacken.
Ich muss dringend noch zwei E-Mails mit Konzentration schreiben, endlich sind die Kinder mit nassen Hosen und Jacken wieder da (es regnet immer noch oder schon wieder, wer weiss das heute so genau?), die Besuchskinder dann gefahren, da drehen unsere Kinder voll auf. Es ist 17 Uhr durch, gleich geht das Abendprogramm los und so tippe ich schlussendlich mit lauter Musik auf den Kopfhörern mitten im Getümmel sitzend.
Daher auch keine Bilder mehr vom Abend, ich hab’s einfach vergessen.
Es gibt Pizzareste zu Abend, ein bisschen Wäsche räume ich noch weg und dann muss ich gucken, dass ich irgendwie die Jüngste zum Schlafen bekomme.
Währenddessen schreien zwei Kinder durchs Treppenhaus wegen Hörspiel und Tablet und Verbindungsproblemen und irgendwie freue ich mich dann doch gerade sehr aufs Büro morgen.
Jetzt gleich vielleicht aber erst noch den Krimi :)
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos
Ich wünsche dir auch eine gute Woche. Hoffentlich darfst du an den Wochenenden bald mal länger schlafen :-)
LG Tanja
Naja, dafür bekomme ich ja Mittagsschlaf :D Liebe Grüße zurück!