Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Nach zwei Tassen Kaffee und einer Dusche bin ich wach genug, um den Großeinkauf zu bewältigen.
Ich merke deutlich, daß mich die Jüngste wieder mit ihrer Erkältung angesteckt hat (sie war ab Dienstag zuhause geblieben), aber ihre wie auch meine Selbsttests waren die ganze Zeit negativ.
Der Sohn hat heute abend noch mehr Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen als sonst, denn morgen hat er Geburtstag. Kurz bevor ich ins Bett gehe, schmücken der Mann und ich noch ein bisschen und bereiten auch den Gabentisch vor.
SONNTAG
Die Große schneit auch irgendwann wieder rein, zwei Kinder gehen duschen, es gibt Abendbrot und dann liegen irgendwann alle in ihren Betten bzw. sind in ihren Zimmern.
Mir brennen die Fotoadventskalender für die Verwandschaft unter den Nägeln – da ist bald Fristende, damit sie pünktlich fertig sind. Zum Glück hatte ich alle 24 Bilder plus Cover schon zusammengesucht und muss sie nur noch auf der Webseite hochladen. Dieses Jahr nehme ich allerdings keinen Türchenkalender, denn da sind die Fotos so klein und für die Großeltern der Kinder teilweise schwer zu erkennen. Neu sind 25 Kärtchen (12,7 x 12,7cm) in einem Aufsteller aus Holz, das probiere ich dieses Jahr direkt aus (wie immer bei Fotoparadies mit kostenfreier Lieferung in meinen dm- Markt).
Ich schlüpfe früh unter die Bettdecke (für den Krimi war es mir schon zu spät geworden) und lese noch etwas, daher kommt das WiB erst heute, wo die Kurze endlich wieder in der KiTa ist.
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos