Mein 12. Oktober beginnt mitten in der Nacht. Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr stillen wir und warten auf das Bäuerchen
Morgens um 6 stillen wir nochmal und dann wieder gegen 9. Dieses Mal im Liegen, das klappte bei den anderen Kindern nie. Beim Sonnenkind schon direkt nach der Geburt – wer hätte das gedacht?!
Dann brauche ich Kaffee! Die KiTa- Kinder hatte der Mann bereits fertig gemacht und abgeliefert und fährt nach einem kurzen Zwischenstopp hier zuhause wieder los
Das Baby lächelt und gluckst dabei leise ❤
Die Postbotin klingelt und bringt den neuen Adapter für meine Winterkumja, den ich am Samstag bestellt hatte. Er passt hervorragend!
Ebenfalls in der Post: Fotoabzüge, die ich direkt in die bereits gekauften Rahmen einlege
Erst am späten Mittag koche ich und der Mann bespasst das Baby. Das hat immer noch Schnupfen, schluckt deswegen viel Luft und die muss wieder raus. Ich hasse Babyschnupfen! Währenddessen klingelt DHL und bringt Pakete. Bald habe ich alles für die Regenbogenparty der Ältesten zusammen!
Schnell Duschen, den Kaffeetisch decken und ein Schüsselchen Suppe! (Rezept siehe voriger Blogbeitrag)
Denn die Schwester des Mannes kommt vorbei zum Babygucken. Kuchen und Donuts bringt sie auch mit – die Mittleren freuen sich, als sie von der KiTa wieder zuhause sind! Schokolade!!!
Als die Tante wieder gefahren ist, geht der Bub in die Wanne und ich beziehe mit der June die Betten neu
Danach gibt es Abendessen für die Mittleren mit Papa in der Küche und fürs Baby im frisch bezogenen Bett. Dann ist auch schon Zeit für Feuerwehrmann Sam und seine gebannten Zuschauer. Beide mit Finger im Mund…
Ich tippe dabei diesen Beitrag und ganz unverhofft ist die Kleinste neben mir auf dem Sofa eingeschlafen
Ob sie gleich weiterschläft? Ich freue mich nämlich auf einen großen Teller Suppe, eine neue Folge meiner Krankenhaussserie und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend!