9 Gedanken zu „Ho- Ho- Ho! Weihnachtsmotive mit Kindern?!

  • 11. Dezember 2014 um 10:15
    Permalink

    Die sind doch alle total gut gelungen!!! ♥♥♥
    …und zeigen das “echte Leben” ;)
    (Aber ich weiß was Du meinst. Gninhihihi)

    Antwort
    • 11. Dezember 2014 um 10:38
      Permalink

      Na die Guten mag ich hier nicht zeigen… Aber so viel sei verraten: Es kam doch etwas brauchbares bei herum ;)

      Antwort
  • 11. Dezember 2014 um 10:34
    Permalink

    Ich hatte noch die Illusion, man könnte ja ein Bild mit allen dreien machen und zu Weihnachten verschicken. Baby sträubt sich aber vehement (immer noch im Bauch, daher nicht so photogen). Gestern also Probelauf mit den beiden “Großen”. Fazit: ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest bei uns.
    Allein schon nur mäßig aber echt (wie bei dir eben), aber beide zusammen einigermaßen vernünftig auf ein und demselben Bild verewigen? No Chance!

    Antwort
    • 11. Dezember 2014 um 10:37
      Permalink

      Genau deswegen hatte ich es von vorneherein immer mit Einzelaufnahmen versucht. Die besten davon stelle ich digital in einer Collage zusammen und lasse sie als Foto abziehen :)

      Antwort
      • 11. Dezember 2014 um 10:39
        Permalink

        Wir haben heuer eine tolle Serie zusammengebracht.
        Aber natürlich war es Schweißarbeit – war ja klar ;-)
        LG

        Antwort
      • 15. Dezember 2014 um 9:56
        Permalink

        Ja, vielleicht wagen wir uns doch nochmal dran – seit vorgestern dann auch mit 3 Kindern!

        Antwort
  • 11. Dezember 2014 um 21:02
    Permalink

    Und da sieht man mal wieder das Kinder viele Gemeinsamkeiten haben. :-)

    Antwort
  • 13. Dezember 2014 um 16:13
    Permalink

    Die sind ganz süß geworden! :)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!