Er hat die Macht!

wpid-20130911_101502.jpg

Und am liebsten immer mit dabei. Sie wird auch schlafend nicht losgelassen :)
Wieviel Spass die Kurzen doch mit so einer ausrangierten Fernbedienung haben können! Schon das Tochterkind hatte sie als ihren Spielfavorit auserkoren.
Und wir haben Ruhe mit unserer eigenen, die genauso ausschaut.

Das Mini-M ist 0Y | 9M | 3W | 1D alt

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

2 Gedanken zu „Er hat die Macht!

  • 11. September 2013 um 11:56
    Permalink

    uhhh.das mit der ausrangierten fernbedienung ist eine gute idee! das versuch ich auch mal.

    Antwort
  • 14. September 2013 um 17:33
    Permalink

    Ahahahahaha! Wie genial! Woher kenne ich das nur?
    Das scheint ein absoluter Dauerbrenner bei den Kleinen zu sein – kommt niemals aus der Mode. :-)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!