Zum Inhalt springen

Spielzeuginvasion

Das Mini-M wird seit kurz nach der Geburt immer dort abgelegt, wo es gerade sein muss. Wenn ich duschen gehe, wir essen wollen, um schnell den Korb Wäsche in den Babyschränken zu verstauen etc pp. Nach einigen Monaten kam dann auch etwas „Unterhaltung“ in Form von Spielzeug für ihn dazu.

Inzwischen setze ich ihn nur noch auf dem Boden ab und muss höllisch aufpassen, dass er nicht zu weit abhaut. Langsam aber sicher wächst daher auch das in der Wohnung verteilte Spielzeugvolumen. Auf dem Wohnzimmerboden ist zwar oft das Meiste verteilt, aber gefühlt in jeder Ecke liegt auch noch etwas von ihm herum. Hier ein paar nette Beispiele aus der letzten Woche:

Auf meinem Nachttisch

2013-07 _05

Auf Papas Nachttisch

2013-07 _03

Im Flur vor dem Badezimmer

2013-07 _02

Im Babybett (wir haben keinen Laufstall, daher setzte ich ihn notfalls kurz da rein)

2013-07 _01

Und auf dem Boden vor der Wickelkommode

2013-07 _04

Von dem Auto in der Besucherritze konnte ich jedoch kein Foto machen, als ich es „fand“ (aua!) war es dafür einfach zu dunkel.

In der Handtasche habe ich meist auch etwas dabei und in der grossen Wickeltasche sowieso.

Und bei Euch so? Vielleicht mögt Ihr mal erzählen, wo Ihr schon überall Spielzeug vom Nachwuchs gefunden habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert