Krasse Sache, das!

Das Mini-M hat bzw hatte nicht nur seine neuen körperlichen Fähigkeiten zu verarbeiten, sondern etwas anderes hat ebenfalls gearbeitet: er wollte heute wieder oft auf meinen Fingern “kauen” und auf einmal staunte ich nicht schlecht… es zwickte! Und zwar unverkennbar! Wir können also stolz vermelden: Zahn Nº1 ist im Durchbruch begriffen! Mit unten rechts kann also bald das erste Schnitzel zerkleinert werden ;)

Und für gleich zwei Dinge auf einmal hat er sich ganz schön wacker gehalten, der Kleine!

4 Gedanken zu „Krasse Sache, das!

  • 23. April 2013 um 20:41
    Permalink

    Oh yea liebes Mini-M, bei dir geht’s ja Schlag auf Schlag! Glückwunsch zu deinen Neuheiten und viel Spaß beim Schnitzelzerkleinern.

    Antwort
  • 23. April 2013 um 21:33
    Permalink

    Krasser kleiner Mann!

    Wir warten ja auch drauf. Eine Freundin (Zweifachmama) meinte heute auch schon was zu sehen, aber das glaub ich nicht. Bisher nur ein Hauch von weiß unterm Zahnfleisch.

    Antwort
  • 24. April 2013 um 8:32
    Permalink

    Waaas?! Das auch noch?! Mensch, da gibt er ja ganz schön Gas, der kleine MiniM. ♥ Glückwunsch zur ersten Zähnchen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!