Zum Inhalt springen

12 von 12 im April 2013

Nachdem die anderen beiden zur Tür raus sind und das Wichtigste im www nachgelesen und getippt ist: Frühstück! Mal wieder auf der Couch, aber nun gut.

P1020424

Und danach ein Schläfchen (zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß es nicht das letzte auf mir drauf war und der folgende Tag sehr, sehr anstrengend werden würde. Impfgedöns und so)

P1020425

Kurze Zeit später ann klingelte es natürlich an der Tür… die Postbotin – Baby wieder wach aber endlich sind die bestellten Babylegs da

P1020432

Die Sonne, die Sonne! Und Glitzerfunkeln auf den Hortensien, die am Sonntag endlich in die Erde sollen!

P1020445

Die üblichen Wäscheberge wegsortieren

P1020449

und danach mit dem inzwischen ziemlich nöligen Mini-M eine Runde nach draußen

P1020451

Kaum zur Wohnungstür wieder rein zwar wieder wach, aber immerhin mit besserer Laune. Macht seit heute mit Hingabe gaaanz viel „Brrrrrr „und dabei Spuckeblasen

P1020462

Darauf erstmal etwas Süßes

P1020466

Im Anschluss nochmal vor die Tür, denn schlafen geht irgendwie immer noch nicht. Diesmal im Tuch und unterwegs als kleines Streifenhörnchen!

P1020475

Kurz im Baumarkt gewesen und noch mehr Vorfreude gekauft

P1020476

Aufgrund der Biokiste etwas Neues probieren… Vorbereitung ist alles!

P1020478

Spitzkohleintopf mit roten Linsen- verdammt lecker! (Der Salat dazu ist nicht im Bild).

Und nun freue ich mich noch auf ein paar Minuten TV bevor ich vor lauter Müdigkeit einschlafe.

Gute Nacht allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert