Zum Inhalt springen

Tag 4: Hölle, Hölle, Hölle

Ich könnte die Wände hochgehen, so prall sind die beiden Bälle vor meinem Brustkorb. Nur noch Rückenlage geht. Dem Mini-M helfe ich inzwischen, indem ich vorher ein ganz kleines bisschen abpumpe. Der weiß gar nicht, wie ihm geschieht – Druckbetankung deluxe. Anschliessend schläft er bzw. bringt die Luft nach draussen, die er wegen der Anlegeschwierigkeiten einsaugt. So etwas von zufrieden, der kleine Kerl!

Heute schon 3 Shirts durchgesuppt – das 4. wird heute Nacht dran glauben. Immer haarscharf vorbei an Gliederschmerzen und Fieber habe ich mich heute durch den Tag gehangelt. Ab morgen wird es garantiert besser tröstet mich meine Hebi. Der besten Schwester sei Dank ohne weitere Vorkommnisse (der allerbeste Neu-Papa namens Doppel-M musste heute nämlich dummerweise arbeiten).

Und nun gibt’s eine Tasse Salbeitee, ich verzweifle sonst noch.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert