Nestbautrieb | Kind 2

 Zum Glück passt die Latzhose aus dem Praktikum beim Trockenbauer noch :-) Zu diesem Zeitpunkt konnte ich auch noch halbwegs stehen – am Ende des Tages hatte ich solche Rückenschmerzen direkt am/ überm Steiß, ich kam mir vor wie eine alte Frau.

2012-07-14 1

Aber es hat sich gelohnt: Bad und WC sind (bis auf den Fußboden – der lohnt noch nicht) ordentlich geschrubbt und die Kinderzimmer haben endlich Farbe an den Wänden.

Das Zimmer vom Tochterkind in Prinzessinnen- Rosa:

2012-07-14 2

und das vorerst kombinierte Wickel-/ Arbeitszimmer in Lind-Grün:

2012-07-14 3

4 Gedanken zu „Nestbautrieb | Kind 2

  • 15/07/2012 um 19:23
    Permalink

    Hehe. Latzhosen sind toll. Da schaut der Bauch wenigstens nicht ausversehen raus. Oder wird farbig, weil er einfach immer im Weg ist… Es sieht jedenfalls sehr süß aus. ;)

    Antwort
  • 18/07/2012 um 11:36
    Permalink

    Die Latzhose schaut wirklich klasse aus und praktisch stelle ich mir das auch noch vor…
    Die Zimmer sind ja schon echt toll geworden… Habt Ihr noch viel zu tun??

    Tue nur nicht zu viel <3

    Antwort
  • Pingback:Das gemeinsame Kinderzimmer | nullpunktzwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!