FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

2 Gedanken zu „KiTa Fortsetzung

  • 6. Juli 2012 um 15:21
    Permalink

    Ich drück die Daumen und gratuliere dann wenn der Vertrag da ist! Aber ab und zu geht ja tatsächlich alles ganz einach! :D
    Ich such dann auch immer den Haken.

    Antwort
  • 7. Juli 2012 um 5:41
    Permalink

    Danke :-)
    Ja, entweder suche ich den Haken oder fürchte ein Restrisiko, daß doch noch etwas schief geht.
    Zumal ich den alten Vertrag hier im Ort schon kündigen mußte und mich so ganz ohne Betreuung ab Oktober überhaupt nicht wohl fühle – war doch die Betreuung für mich die letzten 2 Jahre unsere Lebensgrundlage…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!