Zwischenstand:

Trinken: tagsüber alles zwischen 1h (Wachphase und abends) und 4h (schlafen im KiWa)

Schlaf-/ Wachphasen: vorher wurde die erste Schlafphase nachts immer länger und seit 3 Tagen schläft sie von ca. 0 Uhr bis 6:30 Uhr durch. Danach ist oft noch mal 3 bis 4 h schlafen angesagt.

Ich muss fast immer morgens abpumpen, da sie zuwenig weg- trinkt.

Die Wachphasen werden immer länger, v.a. abends ist sie nicht zum Schlafen zu bekommen, stattdessen viel Genörgel.

Entwicklung: Spieltrapez und andere bunte bewegte Sachen begeistern sie nun bis zu 15min. Lachen, Gurren und strampeln nun fast jedes Mal auf dem Wickeltisch und auch im Laufstall.

Alle meine Jeans passen mir wieder!!! Juhu!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.