Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Beim Ausladen treffen auch die Kinder ein, die Brötchen holen waren. Wir machen ein gemeinsames Frühstück.
Am Abend versuche ich, etwas Serie zu schauen (neu angefangen Black Doves, wirklich spannend), doch ständig wollen die Kinder noch etwas. Ich gebe genervt auf und quatsche noch etwas mit dem Mann über anstehende Dinge.
SONNTAG
Als ich ins Wohnzimmer komme, sind 50% der Familie ebenfalls noch im Schlafanzug, damit fällt ein Blitzstart flach. Ich frage erstaunt, warum mich keiner geweckt habe. Na weil ich doch ausschlafen wollte? Und scheinbar habe ich es gebraucht! Seit Anfang der Woche huste ich nämlich (wie vor zwei Wochen die Kollegin, die nun mit Lungenentzündung Zuhause ist), die Nase läuft ein bisschen (wie fast immer von O bis O) und in der Kita gibts einen Scharlachfall.
Immer noch total verpennt sitze ich dann beim Kaffee und bin etwas mißmutig, versuche der neuen Situation aber das Beste abzugewinnen. Dann eben kein Termin heute, wer weiss, wofür es gut ist.
Mann und Sohn hatten derweil Schulaufgaben erledigt und ein Weihnachtsbaumkauf stand eigentlich auch noch im Raum. Da kamen sie dann aber nicht mehr zu. Auch okay, es ist ja noch Zeit bis Heiligabend.
Nach dem Abendessen steht dann noch etwas Aufräumen an, Fingernägel schneiden bei zwei Kindern, Bettfertig machen und die June und ich bringen dann gemeinsam die Jüngste ins Bett, weil dieses sich das so sehr gewünscht hat.
Heute Abend hoffentlich noch der Krimi – ich bin dann garantiert nicht diejenige, die mittendrin einschläft ;)
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe
Hallo! Wenn Du meine Website weiter besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies und ähnliche Technologien sowie der Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.Okay!Neee!Mehr Infos