Website-Icon nullpunktzwo

12 von 12 im Januar 2023

Gestern abend dachte ich noch daran, dass heute der zwölfte des Monats sein wird und damit wieder 12 Fotos auf dem Blog landen sollen, heute früh hatte ich es schon wieder vergessen.

Die Kurze hatte gestern abend nämlich mehrfach gespuckt. Juhu – MagenDarm is in da house!

Aber das kennen wir ja alles schon; auch letzte Nacht waren der Mann und ich ein eingespieltes Team, gewisse Dinge sind einfach immer im Haus oder schnell greifbar und irgendwann ist dieser Infekt- Winter hoffentlich auch wieder vorbei.

Die Nacht war auf jeden Fall sehr kurz, aber hilft ja alles nix.

Brotdosenparade.
Da ich gerade erst wieder in Teilzeit in den Job zurückgekehrt bin, bleibt der Mann beim kranken Kleinkind daheim.
Es gießt wie aus Kübeln und im Zug herrscht Gedränge, da der zweite Waggon fehlt.

Ich habe vor- und nachmittags jeweils 2 Stunden Schulung, in die Lücken davor, danach und zwischen meine Mittagspause passen nur kleine Aufgaben.

Der Mann schickt Bilder, wie er die Schulkinder wieder einsammelt.
Um 16:40 Uhr nehme ich die Treppe in den Feierabend.

Der Mann kann mich mit den Kindern am Zug einsammeln und gegen 17:30 Uhr sind wir wieder daheim.

Die Jüngste muss nach dem „Ahmbrooht“ ins Bett gebracht werden.
Eine kurze, aber sehr gute Auszeit für mich mit Yoga und Mady (nachdem ich noch schnell das Wohnzimmer saugte und dafür alles vom Boden aufhob/ wegräumte).
Unser Gasversorger hatte uns zum Jahresende gekündigt. Doch beim Grundversorger landeten wir nicht automatisch im Classic Tarif, sondern in der teuren Ersatzbersorgug, wie wir geute per Brief erfahren. Ich suche Unterlagen für den Widerspruch zusammen.
Wäsche sortieren mit böser Überraschung! Dieses Wollkleid ist in der Waschmaschine liegen geblieben und hat anschließend das 60 Grad Programm sowie den Trockner mitgemacht – eigentlich ist Größe 110/116, nun passt es wohl der Jüngsten :(
Ich fange eigentlich eine neue Serie an und ess dabei noch eine Stulle, aber der Mann will nochmal kurz einkaufen, sucht dafür seine Brille und macht mich mit seinen ständigen Unterbrechungen ganz wuschig. Ich schalte den Fernseher aus und gehe mit Buch ins Bett.

Tja, wieder nicht alle 12 Bilder geschafft, aber lieber so als gar nicht :)


Die mobile Version verlassen