Untersuchungen/ Arztbesuche: –
Bauch/ Busen: Der Busen schmerzt nicht mehr so. BHs sind aber nach wie vor unangenehm.
Haut/Haare/Nägel: Viele, viele verstopfte Poren auf der Stirn. Das unterstützt meine Vermutung auf ein Mädchen (beim Mini-M wars nicht so schlimm)
Körper: Keine großartigen Beschwerden. Ich merke aber, dass ich nicht mehr so belastbar bin – oder die Belastung hat insgesamt zugenommen. Das Mini-M zu tragen fällt mir immer schwerer, vor allem wenn er sich windet. Wenn er nachts so lange wach ist macht mich der Schlafmangel so richtig unleidlich und ich bin froh, wenn morgens alle aus dem Haus sind und ich meine Ruhe habe. Hinlegen kann ich mich dennoch nicht, momentan sind einige Sachen einfach noch wichtiger. Aber auch das wird kommen – doch bis dahin möchte ich so einiges erledigt haben.
Seele: Der 4. Monat neigt sich dem Ende zu und so langsam fühle ich mich richtig schwanger | Nachdem ein paar Tage mehr oder weniger Ruhe im Bauch war, merke ich nun immer öfter am Tag diese kleinen Seifenblasen und nun auch häufiger kleine Stupser. Vor allem, wenn der Bauch im Sitzen etwas gestaucht wird
Errungenschaften/ Aussortiert: Haha! Ich habe im Second-Hand-Laden eine supertolle Umstandsjeans gefunden. Mit Bauchband, so dass es nicht so reinzieht wie bei der anderen.
Geht gar nicht: Der Geruch nach ausgekochtem Huhn für eine Hühnersuppe des Mannes
Geht gut: Weihnachtsmarktbesuch und einmal quer durch alle Buden futtern
Must have:
SSW 15+6