Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten
SAMSTAG
Am Vormittag bringt der Paketbote einige Bestellungen für mich. Leider gefallen mir zwei Wollpullover so gar nicht, sie sind Größe L und sollen oversized sitzen, gehen mir aber am Bauch gerade mal bis zum Hosenbund. Scheiss crop- irgendwas. Ich würde ja gerne in der Männerabteilung bestellen, aber da ist es mit der richtigen Größe dann noch schwieriger. Der Mann schlägt vor, dass ich doch einfach ins Geschäft fahre, auch wenn es das nur in Düsseldorf gibt. Die Älteste ist begeistert als ich sie frage, ob sie mitkommen will.
Ein Kind ist von einer Übernachtung wieder zuhause, ein anderes mittlerweile zu einer Übernachtung aufgebrochen.
Es ist schon nach 20 Uhr, als ich die Jüngste einschlafbegleite. Als sie schläft, schauen die Große und ich „Für immer Adaline“ auf Netflix und mögen den Film beide sehr.
SONNTAG
Der Mann bricht dann doch noch mit zwei Kindern auf. Wir hatten eigentlich alle Pläne für heute gecancelt, denn es war Schnee und Eisglätte angesagt. Doch es taut einfach nur noch.
Ich hatte mich beim Rotkohl schon gewundert, warum der nicht anfängt zu blubbern – tjanun, die Herdplatte vorne rechts geht einfach nicht mehr an. Hoffentlich gehen die anderen Herdplatten nicht auch noch kaputt!
Heute Abend wird hier nicht mehr viel passieren, denn morgen erwartet die Kinder noch ein Ferientag. Keine Ahnung, wer sich sowas ausgedacht hat, aber nun gut. Eine verkürzte erste Woche ist ja gar nicht so schlecht :)
Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Mehr Wochenenden in Bildern sammelt der Blog Grosseköpfe