Klein, fein und vielleicht bald Dein?

+++beendet +++beendet +++beendet +++

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte ja damals im September zum 10jährigen Blogjubiläum schon gerne etwas an Euch zurück gegeben, nun ist es endlich soweit!

Nachdem ich vor wenigen Wochen mein erstes Kosmetiktäschchen (Schnittmuster von Pattydoo) genäht und in Benutzung genommen hatte, packte mich der Ehrgeiz: Ich nähte ein weiteres (deutlich sauberer), kaufte Reißverschlüsse nach und nähte noch eines und dann noch eine andere Variante mit kürzlich bestellten Stoff.

Ich möchte mich also mit drei kleinen Kosmetiktaschen namens „Susie“ bei Euch bedanken: Fürs Lesen, Kommentieren und einfach auch fürs Da- Sein, in guten wie in schlechten Zeiten!

Ihr müsst mir nur einen Kommentar hinterlassen, welches der von mir handgemachten Unikate Ihr haben möchtet.

Ihr könnt das Täschchen – nicht echt ohne kleine, sympathische Ungenauigkeiten ;) – behalten oder auch Weiterverschenken (es ist ja nicht mehr lang bis zu den Feiertagen), nur verkaufen dürft Ihr es nicht (irgendwas mit Lizenz des Schnittmusters)! Es ist jeweils ca. 18cm breit und etwa 14cm hoch.

Wer schon länger nicht mehr kommentiert hat, dessen Text muss ich ggf. erst noch frei geben, also bitte nicht wundern.

Ich versende gerne an eine Adresse in Deutschland, notfalls auch in die Schweiz oder nach Österreich. Ihr könnt nun eine Woche lang bis zum bis 23.11.2021 um 23:59 Uhr mit Eurer Wunsch- Susie kommentieren!

Melden sich mehrere für ein Modell, muss ich natürlich das Los entscheiden lassen.

Diese drei kleinen Susies stehen zur Auswahl:

Susie Curry (mit Meerjungfrau und Pünktchen)
Susie Pink (mit Paisley und Pünktchen)
Susie Grün (mit Blumen und Konfetti)

Die Gewinnerinnen stehen fest – Herzlichen Glückwunsch!


29 Gedanken zu „Klein, fein und vielleicht bald Dein?

  1. Katrin Antworten

    Hallo, die sind aber hübsch. Ich würde gern mitmachen, und würde mich über pink freuen. Ich lese dich so gern, und freue mich über jedes Bild eures kleinen Wirbelwindes.
    Ich wünsche viel Kraft für alles, was diesen Winter bestimmt noch kommt, und dass die Freude nicht zu kurz kommt.
    Bleib so.
    Liebe Grüße
    Katrin

  2. Leni Antworten

    Liebe „Susi(e)“
    Ich finde es toll, dass du neben deinen Kindern, dem Alltags-Wahnsinn, insbesondere dem Corona-Wirbel, dem Blog und allem noch Zeit gefunden hast, dir das Nähen beizubringen. Ich liebte das Nähe ja auch einst heiß, wie du weißt, aber ich komme im Moment nicht dazu. Kommt Zeit, kommt wieder nähen :)
    Deine Ergebnisse sind jedenfalls wunderhübsch und ich wäre total gern eine dieser Adressen in Österreich, an die du notfalls auch verschickst :)
    Meine Wunsch-Susie: Curry (zweiter Platz: Wald)
    Ganz liebe Grüße, Leni

    • FrlNullZwo Autor des BeitragsAntworten

      Genau an Dich hatte ich wirklich gedacht ;)
      Ich habe sogar von höherer Stelle die Ordner, Dinge zu tun, die mich in dieser Zeit vereinnahmen – eben auch Nähen.

      • Suomitany Antworten

        Die sind alle drei toll, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann gerne pink.
        Liebe Grüße
        Tany

  3. Nadine Antworten

    Die sind ja wirklich herzallerliebst geworden! Ich würde mich total über eine „WALD-Susie“ freuen :o)

    Alles Liebe,
    Nadine

    • Jana Andres Antworten

      Hallöchen, ich kommentiere zum ersten Mal hier, lese aber schon seit über 5 Jahren mit( in der Schwangerschaft drauf gestoßen und geblieben und am 21.11. wird meine Jüngste 5).
      Da ich direkt am Wald wohne und mir die Wald Susie sehr gefällt würde ich mir das Modell wünschen!
      Danke, Jana

  4. Andrea Antworten

    Hallo,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum ! Ich würde mich über die Waldtasche freuen.

    Viele Grüße
    Andrea

    • Tanja Antworten

      Ich bin ganz begeistert von den drei Täschen, v.a. von den liebevollen Details.
      Mir gefällt die Wald Susie am besten und ich würde mich sehr darüber freuen.
      Weiters freue ich mich auf weitere Beiträge hier und auf Instgram.
      Liebe Grüße

  5. kaktus Antworten

    Hallo, ohhh sind die toll, ich würde eines gerne meiner Tochter schenken…Susie Pink (mit Paisley und Pünktchen)
    Susie Grün (mit Blumen und Konfetti)
    Ganz liebe Grüße und mega, dass du jetzt nähen kannst. 🙂
    Liese

  6. Biggy Antworten

    Hallo!
    die sind wirklich toll geworden! ich würde mich über das Modell Wald für meine Tochter freuen, alles was mit pink ist, ist leider out. Ich lese auch schon ewig mit, denke so 6 bis 8 Jahre.
    LG Biggy (auch aus Wuppertal)

  7. UlrikeF Antworten

    Glückwunsch zum Jubiläum, die sind alle toll pink gefällt mir am besten.

  8. Ann Antworten

    Gratulation zum Blog-Jubiläum.

    Mein Favorit ist das Modell Wald.

    Herzlichst,
    Ann

  9. Sylvie Antworten

    Wow, wie lieb von dir. Und wie toll die aussehen!!! Ich fände die Waldversion ganz wunderbar, wäre aber auch mit Curry überglücklich. Hach, was für eine nette Idee! Danke!!!!

  10. Rosa Antworten

    Oh, die sind aber hübsch. Ich finde „Susie Curry“ ja besonders toll. Liebe Grüße aus dem Rheinland!

  11. Anja Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Seit 10 Jahren lese ich noch nicht mit, aber 8 sind es inzwischen auch. Ich würde mich über die Waldversion freuen.
    VG Anja

  12. Julia Antworten

    Huhu!
    Toll sind die Täschchen geworden.
    Unsere jüngsten beiden sind fast gleich alt. Da finde ich es immer wieder spannend bei dir zu lesen…
    Auch ich mag den Wald sehr gerne ☺️
    Viele Grüße Julia

  13. Katha Antworten

    Hallo liebe Susanne,
    das ist ja eine liebe Überraschung von dir für uns, deine Leser_innen.
    Ich find es sagenhaft, wieviel du trotz deines alles andere als einfachen Alltagswahnsinn noch schaffst etwas für dich zu tun. Ich find es schön, dass du das nähen entdeckt hast. Nähen macht echt Spaß! Du bist tatsächlich mittlerweile besser als ich. Aber ich kann zumindest Klamotten flicken 🤪
    Ich freu mich für dich, dass du es schaffst Zeit für dich zu fordern, auch wenn es bestimmt nicht immer leicht ist.
    Fphl dich gedrückt! Und mach weiter so! Mit dem neuen lieben Hobby, dem Blog und dem LöwenMama sein!
    Ach und die Täschchen sind so niedlich, dass ich gern mein Glück für Susi Curry versuchen möchte.

  14. Janina Bothe Antworten

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich würde mich sehr über die Susie Pink freuen.

    Ganz liebe Grüße Janina

  15. Anna Antworten

    Oh, die Wald-Susie ist ja wirklich wunderschön! 🎉 Da würde ich mich sehr drüber freuen 🤩
    Herzliche Grüße, Anna

  16. Barbara Antworten

    Liebe Susanne,
    was für eine schöne Idee! Ich würde mich auch über das Modell „Wald“ freuen. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  17. Anne Antworten

    Alles Gute zum Jubiläum! Ich lese seit etwa 1,5 Jahren mit und freue mich über die unverfälschten Einblicke in das Leben einer Patchwork-Familie. Zu wissen, dass man mit den Höhen und Tiefen solch eines Familienlebens nicht alleine ist, gibt viel Kraft. Über die Wald-Susie würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Anne

  18. Christin Radloff Antworten

    Wie schön es ist dich zu lesen brauche ich dir nicht sagen. Schöner ist es nur wenn wir uns auf der Blogfamilia irgendwann endlich wiedersehen.

    Ich schmeiß mich für die Elfe ins Spiel mit ihrer Lieblingsfarbe Curry 😍

  19. Janina Antworten

    Hallo!
    Tatsächlich lese ich eher bei instagram mit ubd schätze dass ich seit der „June“ dabei bin. Besonders während eurer Quarantäne habe ich an euch gedacht.
    „Wald“wäre toll.

    Viele Grüße ubd mach weiter so!
    Janina

  20. Sylvia Antworten

    Hallo du liebe,
    danke für deinen tollen Blog ♥️
    Ich lese dich sehr gern und freue mich, in Twitter etwas Kontakt halten zu können.
    Das Wald Täschchen ist toll und ich würde es gern für mich haben, außer die Tochter „stibitzt“ es mir. Liebste Grüße Sylvia

  21. BergfalkeR Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen.

    Ich folge Ihnen schon etwas länger. Die Haussuche habe ich mitbekommen.

    Sollte ich gewinnen: bitte das Waldmuster.

    LG BergfalkeR

  22. Talymiau Antworten

    Wie hübsch die sind! Am schönsten finde ich „Wald“ 🥰
    Da drück ich mir jetzt selbst ganz doll die Daumen für 😆🤪

  23. Anne Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Zug vielen Dank für die vielen Einblicke und Anregungen. Das Waldtäschchen gefällt mir besonders.

  24. Christin Antworten

    Oh die sind so toll😍
    Ich würde mich über die Susie in Curry freuen.
    Liebe Grüße

  25. Christine Antworten

    Ei ei ei deine Taschen sind beliebt! Schon so viele Kommentare! Mir gefällt die Wald, ich würde sie meiner Schwester schenken, ihr hab ich schon lange nichts mehr geschenkt. Meine Kinder halten mich gut auf Trapp, da ist null Zeit, um sich an die Nähmaschine zu setzen und wenn, würden sie gern selber nähen oder sie gern zerlegen. Von daher…. sinnlos, aber die Zeit kommt wieder!!! Und bis dahin sammel ich einfach schönen Stoff!

    Liebe Grüße und schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.