Stories von heute 21.01.2021

Das ist jetzt mal ein Test – die App meiner Blogsoftware bietet seit einiger Zeit auch die Möglichkeit “Story” statt “Beitrag” an, das ist dann sowas hier:

Das habe ich mal ausprobiert mit den Bildern aus meinen Instagram- Stories.

Findet Ihr sowas gut? Ist das besser als gar nichts zu schreiben? Heute war ich z.b. schon froh, einmal Zähne geputzt zu haben, unter die Dusche gekommen zu sein und auch mal was zu essen (wenn auch mit Hindernissen).

Da ist so eine Instagram- Story mal eben schnell beim Stillen hochgeladen, aber für mehr reichen weder Zeit noch Hirnschmalz.

Also sagt mal: Mehr Stories hier?


5 Gedanken zu „Stories von heute 21.01.2021

  1. Anni Antworten

    Da ich aus Gründen nicht bei Instagram registriert bin, finde ich diese Möglichkeit natürlich super!
    VG von Anni

  2. Anja Antworten

    Ich finde es gut, da es ein realisitischer Einblick ist. Und wenne es Dir gut tut, ist sowieso gut.

  3. anna@irrlicht3d.org Antworten

    Die Story fnde ich total süß. 🙂 Und toll auf diese Art regelmäßig Alltags-Updates zu bekommen, muss ja nicht jedesmal ein ganzer Blogeintrag sein.

  4. Anne Antworten

    Ich lese total gerne bei dir mit und würde mich sehr freuen, wenn du zwischendurch auch mal kleine Begebenheiten postest :). Zumal ich auch nicht auf Insta bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.