Website-Icon nullpunktzwo

12 von 12 | Juli 2020

Dieser Artikel kann aufgrund von Markennennung, Verlinkung und sichtbaren Marken unbeauftragte Werbung enthalten


Es ist ein Sonntag, ein fast ganz normaler Sonntag weil der Sonntag nach der zweiten Woche Sommerferien.

Das Wetter ist so lala, definitiv aber nicht wie ich es für die Sommerferien erwarten würde.

Ich fühle mich auch so lala, weil müde auf verschiedensten Ebenen.

Mehr Tage in 12 Bildern sammelt Caro auf ihrem Blog!



Nach dem Frühstück nochmal kurz ins Bett. Alleine. Mit Buch. Die Kinder machen mich wahnsinnig.

Das Wetter ist nicht sooo doll, aber immerhin trocken. Wir planen eine ordentliche Wanderung. Kinder müde laufen und so.

Stockrosen und anderes Hübsches am Wegesrand.

Laufen, laufen, laufen.

Noch mehr laufen.

Noch mehr Blumen.

Und dann endlich Kaffee und Kuchen.

Die Ponys sind auch mit dabei. Und alle üblichen Streitereien auch.

Hübsche Holunderschorle.

Buddelkistensitzbankwartefoto.

Die Jüngste hat TipToi für sich entdeckt – ihr neues Ritual vor dem Einschlafen. Dank der vielen älteren Geschwister kann sie nun aus einigen Büchern auswählen.

Mal sehen, wen die gut 8km mehr geschafft haben und ob wir Eltern den Krimi heute abend überhaupt noch schaffen…


Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!


Die mobile Version verlassen