12 von 12 | Februar 2018

Diesen 12. Februar verbringe ich im Rheinland, denn es ist Rosenmontag! Als waschechtes Rosenmontagsbaby und geborene Rheinländerin muss das einfach sein. Ausserdem überrascht uns das Wetter mit herrlichem Sonnschein statt angesagten Schauern und Wolken – wunderbar!

HELAU!


Nach einer viel zu kurzen Nacht mit nur knapp 4 Stunden Schlaf (die Kinder waren abwechselnd wach) müssen viele Tassen Kaffee her und vor allem auch die passenden Socken zum Tag


Am Vormittag geht es bei strahlendem Sonnenschein zum Zoch


Die Kinder haben Spass ohne Ende :)


Und das viele Konfetti erst!


Früh übt sich die kleine Karnevalistin – bitte Ton anmachen! Hachz!


Erste Verkostung direkt am Strassenrand


Viele tolle Mottowagen


Der Traum von der Reise ins Weltall


Müdes Karnevalskind muss Mittagsschlaf machen und ich gehe direkt mit


Gesammelte Kamelle


Nachmittagskaffee und kurz durchschnaufen


Nochmal kurz in den Garten, bevor es wieder heim nach Wuppertal geht


12von12

Noch mehr die mitmachen gibt es hier bei Caro


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Okay!

Ein Gedanke zu “12 von 12 | Februar 2018”