Happy Birthday babylove!

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen | Verlosung enthalten

Vergangenen Samstag war ich auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen:
20 Jahre gibt es schon babylove von dm!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schon Wochen im Voraus hatte ich mich auf das Event gefreut, denn es sollte in meiner Stadt Wuppertal im wirklich zauberhaften Familiencafe TammelTammel stattfinden. Wir Erwachsenen haben aber nicht nur Kaffee getrunken, sondern mit unseren Kindern den ganzen Tag geschlemmt bei Köstlichkeiten von Stockheim. Es war wirklich sagenhaft lecker!!!

babylove_speisen

Doch wir waren nicht nur zum Essen eingeladen… Wie bei dem Event im Vorjahr in Köln waren auch wieder große Regale mit sämtlichen Produkten von babylove, aber auch von SauBär und Prinzessin Sternenzauber aufgebaut. Vor allem im FoodBereich gibt es einige leckere Neuigkeiten (z.B. Mais- Bärchen, Erdbeer- Fruchtchips und Mini- Dattelkonfekt), aber auch eine neue Kinderwagentasche für an die Schiebestange konnte ich entdecken

babyloveevent_ausstattung
babyloveevent_basteln

Wir konnten uns wieder mit Beauty- Produkten von dm schminken lassen (dazu kam ich dieses Jahr leider nicht, aber den Schminktisch hätte ich trotzdem gerne für zuhause ^^) und auch das kreative DIY- Angebot konnte sich sehen lassen. Ich glaube, dieses Mal war die Bastelecke sogar noch größer! Ausserdem konnten wir mit den neuen Instax Mini Cameras kleine Fotos schiessen und diese kreativ in einem Erinnerungsalbum verewigen. Anstatt die Fotos auf der Festplatte verstauben zu lassen, finde ich das eine supertolle Idee!

babyloveevent_details

Genauso wie vor einem Jahr in Köln war es wieder ein wirklich angenehmes und entspanntes Event: Die Kinder konnten spielen, basteln und hatten vor allem mit den heliumgefüllten Luftballons riesigen Spass. Es gab Besuch vom Sau- Bär als riesige Puppe und die Verkostung eines neuen Obstbreis, dessen Zusammensetzung wir in 4 verschiedenen Varianten beurteilen sollten. Wir hatten ganz viel Gelegenheit zum Netzwerken, zum Kreativ-sein, zum Schlemmen und auch für Fragen sowie Anregungen an das babylove- Team. Dieses war wieder so sehr bemüht, dass nicht nur die Wickeltische, sondern sogar die Stillecke und auch die WCs perfekt ausgesttatet waren. Das nenne ich mal 100% durchdacht!

Es war ein rundum toller Tag im Familiencafe, das ich mit ganz viel Input und einem proppevollen Goodiebag wieder verliess.

Vielen Dank an babylove und das wirklich supernette Team!!!

babyloveevent_teilnehmerinnen

Angemeldet/ mit dabei waren auch: Foto: www.jennifer-braun.de

Schwesternliebe & wir | Flavius und Brutus | Isabeau | ekulele | Mai Mate | Lifestyle of Nati | Filiz | Msfashionandcreative | Jenny loves to blog | Senebeauty| Sonjas Picturebook | Hellcat Any | Mimi und Mini


29 Gedanken zu „Happy Birthday babylove!

  • 13/10/2016 um 10:57
    Permalink

    In meiner Wickeltasche darf auf keinen Fall fehlen: Wickelutensilien (klar, oder), Wechselkleidung, Getränk/Snacks, Plastikbeutel (für schmutzige Kleidung und/oder Stinki-Windel), kleines Spielzeug und Desinfektionsgel oder -Tuch (für mich nach dem Wickeln, falls kein Wasser vorhanden ist.

    Antwort
  • 13/10/2016 um 11:24
    Permalink

    Hallo,
    ein Snack! Auf keinen Fall darf was zu essen fehlen, denn wehe wenn der Hunger kommt und keine Banane, Rosinen, o.ä. dabei sind. Dann ist definitiv Schluß mit lustig bei uns ;)

    Antwort
  • 13/10/2016 um 11:26
    Permalink

    Neben den eigentlichen Utensilien hab ich immer eine Einmalunterlage und eine kleine schwarze Tüte für Hunde (du weiß was ich meine ^^) dabei.

    Antwort
  • 13/10/2016 um 11:50
    Permalink

    Neue Wickeltasche mit Pünktchen? Würde ich gerne nehmen! Meine ist nach zwei Kindern sehr abgenutzt und hat ein pinkfarbenes Innenfutter. Geht gar nicht bei einem Jungen. ;)

    Ich teile auf Twitter.

    Antwort
  • 13/10/2016 um 11:52
    Permalink

    Und natürlich vergessen die Frage zu beantworten vor lauter Begeisterung. ?

    Windeln dürfen nicht fehlen! Was hier auch schon mal vorkam.

    Antwort
  • 13/10/2016 um 12:06
    Permalink

    Oh ist die hübsch ?
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und brauche eine kleine Motivationsspritze, um die letzten beschwerlichen Tage hochschwanger auszuhalten ?
    In meiner Wickeltasche darf auf keinen Fall eine Unterlage fehlen, denn ich wickel sehr ungern auf den Wickelunterlagen auf öffentlichen Toiletten!
    Ich habe den Beitrag auf Twitter geteilt!
    Liebe Grüße,
    Carina

    Antwort
  • 13/10/2016 um 12:56
    Permalink

    Ich wusste gar nicht, dass es von babylove auch Wickeltaschen gibt. Und die gefällt mir sogar richtig gut! Ich habe bisher keine Wickeltaschenerfahrung, aber mein erster Gedanke war: Windeln! Die sollten wohl nicht fehlen ;-)

    Ich würde mich riesig über die Tasche freuen!

    Antwort
  • 13/10/2016 um 13:29
    Permalink

    Wunderschön!! Und wenn das mit dem Wickeln irgendwann mal geschafft ist, kann ich sie wunderbar als Lehrertasche nutzen. Wohooo….

    Also was darf nicht fehlen? Logisch wären wohl Windeln!?? Aber bei mir ebenso unerlässlich sind Mullwindeln fürs Stillen!

    Liebste Grüße,
    Sassi

    Antwort
  • 13/10/2016 um 15:19
    Permalink

    Bei mir durften nie die Feuchttücher fehlen, das ist aber auch heute noch so wo meine beiden schon aus dem Wickel alter heraus sind.
    Die Wickeltasche würde ich wahnsinnig gerne für meine Cousine gewinnen die nächsten Monate ihren Nachwuchs erwartet. Damit würde ich ihr sicher eine große Freude machen, denn nach ihrem Umzug gerade hat sie bisher fast noch nichts fürs Baby gekauft.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    Antwort
  • 13/10/2016 um 15:39
    Permalink

    Hallo Frau 0.2,

    In unserer Wickeltasche dürfen auf keinen Fall Buntstifte fehlen. Die haben uns schon so manches Mal die Stimmung gerettet.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    Antwort
    • 24/10/2016 um 13:34
      Permalink

      Liebe Mama Maus,
      Du hast gewonnen!
      Eine Email macht sich gleich auf den Weg zu Dir :)

      Antwort
  • 13/10/2016 um 18:56
    Permalink

    Wunderschön! Es gibt so viel, was ich immer mitschleppe und schleppte. Feuchte Waschlappen, Wechselkleidung und ein hübsches Tuch sind eigentlich immer dabei.

    Antwort
  • 13/10/2016 um 19:32
    Permalink

    Eine Wickeltasche, die aber nicht als solche erkennbar ist würde mich sehr glücklich machen! Bei uns darf auf keinen Fall der Ersatzschnuller fehlen!
    Danke fürs organisieren und so!
    Frieda

    Antwort
  • 13/10/2016 um 21:48
    Permalink

    Neben der Wickelausstattung darf ein Einkaufsbeutel auf keinen Fall fehlen für die unzähligen “Ich wollte doch noch nur [beliebiges Babypflegeprodukt] besorgen und habe jetzt zu viel für den Kinderwagenkorb gekauft”-Drogeriebesuche.

    Antwort
  • 13/10/2016 um 21:52
    Permalink

    Oh mein gott ist die schön. …würde sich besser machen als der jutebeutel, der momentan am Kinderwagen baumelt ?. Ich versuche mein Glück. In meinem jutebeutel/wickeltasche dürfen auf gar keinen fall die Gummibärchen fehlen. Ich muss ja irgendein Ass im Ärmel haben wenn der grosse plötzlich trotzt. Lg Anika
    Anikaundstefan ät t-online punkt de

    Antwort
    • 13/10/2016 um 21:57
      Permalink

      Die hatte ich damals auch immer dabei, als ich die grosse Tochter mit dem Bus von der KITA abholte ;) Auch jetzt muss immer was mit, um Wartezeiten oder kleine Wutanfälle entschärfen zu können.

      Antwort
  • 13/10/2016 um 21:59
    Permalink

    Bist du das mit den pinken Punkten? :D <3 Eins meiner ersten Tragetücher *verliebt*

    Antwort
  • 14/10/2016 um 07:32
    Permalink

    In unserer Wickeltasche, die wir noch nicht haben :P (irgendwie habe ich auch beim vierten Kind noch nicht die richtige gefunden), dürfen auf keinen Fall die Stoffwindeln und Feuchttücher fehlen! Was habe ich nur vor den Kindern ohne Feuchttücher gemacht …

    Geteilt bei Twitter und FB

    Antwort
  • 14/10/2016 um 15:11
    Permalink

    Windeln und Unterlage dürfen nie fehlen.

    LG

    Karin

    Antwort
  • 17/10/2016 um 05:27
    Permalink

    Abgesehen vom üblichen Wickel-Zubehör muss bei mir unbedingt was zu trinken mit dabei sein.

    Antwort
  • 17/10/2016 um 21:39
    Permalink

    Eine Wickeltasche wäre toll! Bisher ging es irgendwie auch mit anderen (Hand-) Taschen, aber so eine große Tasche mit viel Platz und Fächern für das ganze Zeug ist schon praktisch. Was bei uns immer dabei sein muss ist ein Obstquetschie. Der hilft im Notfall immer, wenn die Laune plötzlich ganz schlecht wird.
    Liebe Grüße, Steffi K.

    Antwort
  • 20/10/2016 um 12:19
    Permalink

    Hallo,
    das Allerwichtigste sind bei mir immer die feuchten Tücher, wenn nur ein Produkt genannt werden soll. Vielseitig einsetzbar, auch bei klebrigen Fingern o.ä. Einfach unverzichtbar, auch wenn ich ohne Kind unterwegs bin.
    Ich würde mich sehr freuen und habe das Gewinnspiel auch auf Twitter geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/789047934834905088

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    Antwort
  • Pingback:Bekanntheitsgrad des Blogs steigern | Teil 6: Veranstaltungen für Blogger • Nullpunktzwo

  • Pingback:Babylove wird 20 und feiert Geburtstag - Schwesternliebe&Wir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!