Happy Birthday babylove!

Dieser Artikel kann Werbung | Rezension | Empfehlungen | Verlosung enthalten

Vergangenen Samstag war ich auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen:
20 Jahre gibt es schon babylove von dm!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schon Wochen im Voraus hatte ich mich auf das Event gefreut, denn es sollte in meiner Stadt Wuppertal im wirklich zauberhaften Familiencafe TammelTammel stattfinden. Wir Erwachsenen haben aber nicht nur Kaffee getrunken, sondern mit unseren Kindern den ganzen Tag geschlemmt bei Köstlichkeiten von Stockheim. Es war wirklich sagenhaft lecker!!!

babylove_speisen

Doch wir waren nicht nur zum Essen eingeladen… Wie bei dem Event im Vorjahr in Köln waren auch wieder große Regale mit sämtlichen Produkten von babylove, aber auch von SauBär und Prinzessin Sternenzauber aufgebaut. Vor allem im FoodBereich gibt es einige leckere Neuigkeiten (z.B. Mais- Bärchen, Erdbeer- Fruchtchips und Mini- Dattelkonfekt), aber auch eine neue Kinderwagentasche für an die Schiebestange konnte ich entdecken

babyloveevent_ausstattung
babyloveevent_basteln

Wir konnten uns wieder mit Beauty- Produkten von dm schminken lassen (dazu kam ich dieses Jahr leider nicht, aber den Schminktisch hätte ich trotzdem gerne für zuhause ^^) und auch das kreative DIY- Angebot konnte sich sehen lassen. Ich glaube, dieses Mal war die Bastelecke sogar noch größer! Ausserdem konnten wir mit den neuen Instax Mini Cameras kleine Fotos schiessen und diese kreativ in einem Erinnerungsalbum verewigen. Anstatt die Fotos auf der Festplatte verstauben zu lassen, finde ich das eine supertolle Idee!

babyloveevent_details

Genauso wie vor einem Jahr in Köln war es wieder ein wirklich angenehmes und entspanntes Event: Die Kinder konnten spielen, basteln und hatten vor allem mit den heliumgefüllten Luftballons riesigen Spass. Es gab Besuch vom Sau- Bär als riesige Puppe und die Verkostung eines neuen Obstbreis, dessen Zusammensetzung wir in 4 verschiedenen Varianten beurteilen sollten. Wir hatten ganz viel Gelegenheit zum Netzwerken, zum Kreativ-sein, zum Schlemmen und auch für Fragen sowie Anregungen an das babylove- Team. Dieses war wieder so sehr bemüht, dass nicht nur die Wickeltische, sondern sogar die Stillecke und auch die WCs perfekt ausgesttatet waren. Das nenne ich mal 100% durchdacht!

Es war ein rundum toller Tag im Familiencafe, das ich mit ganz viel Input und einem proppevollen Goodiebag wieder verliess.

Vielen Dank an babylove und das wirklich supernette Team!!!

babyloveevent_teilnehmerinnen

Angemeldet/ mit dabei waren auch: Foto: www.jennifer-braun.de

Schwesternliebe & wir | Flavius und Brutus | Isabeau | ekulele | Mai Mate | Lifestyle of Nati | Filiz | Msfashionandcreative | Jenny loves to blog | Senebeauty| Sonjas Picturebook | Hellcat Any | Mimi und Mini


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.