Wochenende in Bildern am 17./18.09. {2016/38}

Ich muss mal raus zuhause und fahre zur Familie ins Rheinland. Mit dabei habe ich die älteste und die jüngste Tochter und Wechselsachen für 2 Tage.

Freitag:

bunte-fahrt

 

duesseldorf

 

Samstag:

baby-news

 

fruehstueckstraum

 

rosenblaetter

 

zaunkuerbis

 

wendy-abo

 

altweibersommer

 

mittagsruhe-endlich

 

urlaubsmitbringsel

 

entspannung

 

abendgestaltung

 

Sonntag:

sonntagsei

 

schwestern

 

rueckfahrt

 

doppeltsehen

 

raubtierfuetterung


Ob der Altweibersommer noch etwas bleibt? Ich würde mich freuen!
Kommt gut in die neue Woche, ja? :)


Meine vorangegangenen Wochenenden findet Ihr hier:

Wochenende 10./11.09. {KW 37}

Wochenende 03./04.09. {KW 36}

Wochenende 27./28.08. {KW 35}

Wochenende 13./14.08. {KW 33}

 


Mehr Wochenenden gibt es – wie immer – hier bei Susanne

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

3 Gedanken zu „Wochenende in Bildern am 17./18.09. {2016/38}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!