Website-Icon nullpunktzwo

12 von 12 im Mai 2016


Hallo zu einer neuen Runde spannender Bilder aus meinem Alltag!

Los gehts um kurz nach 6 Uhr: Brotdosen für 2 Kita- Kinder und 1 Schulkind vorbereiten. Heute sehr rot- lastig.

Auch ich darf mal 5 Minuten sitzen und Kaffee trinken. Dabei immer ein Kind auf dem Schoss <3

Nach der ganzen Rödelei daheim und Verabschiedung von Mann und Kleinen muss ich das große Kind bis zum Schultor bringen

Schnell weiter, die Bahn fährt sonst ohne mich! Aber ich habe es (wie fast immer) pünktlich ins Büro geschafft

Ich erwähnte schon, dass es dort so warm ist, oder? Zum Glück ist die eine Kollegin nicht da und wir konnten die Klimaanlage auf die große Stufe stellen. Ab mittags sind es nur noch 26 Grad -.-

Pause!!! Ich setze mich mit Kirsch- Schoko- Muffin und Smoothie aus roten Beeren vor den Bioladen in die Sonne. Herrlich!

Eine ehemalige Kollegin hat mir ihre vergessene Brotdose vererbt. Ich hatte sie nicht angefasst, weil ich sie erst nach Wochen im Kühlschrank entdeckte. Heute klärte sich der Irrtum auf und statt eines pelzigen Individuums sollte ich Schokolade darin finden… Tja, das WAR dann mal ein Mars gewesen. Schade!

2 1/2 Stunden später ist endlich Feierabend. Wieder Zugfahren.

Zuhause hat der Postbote die bestellte Deko für die Hochzeitstorte eingeworfen. Ich will nämlich keine Figuren auf dem Kuchen, aber ein bisschen Schi- Schi muss sein :)

Wir sitzen noch draussen, während der Mann kocht. Die Große übt Seilchen springen und ist sauer, weil es nicht so recht klappt. Die Kleinen zanken – ums große Müllauto, ums PukyWutsch, um den Bagger. Idylle pur, nicht?

Der Mann hat gestern nachmittag mein Lieblings- Eis einfach an die Kinder verfüttert, als ich noch im Büro war und abends vom Einkaufen kein neues mitgebracht. Pah!
Dafür durfte ich heute früher los zum Yoga und fand direkt vor der Eisdiele einen Parkplatz. Hah! :)

Vom Yoga selbst habe ich leider kein Foto mehr machen können, da war nämlich leider mein Akku alle. Obwohl 8 schwangere Frauen beim Yoga schon sehr lustig cool aussehen können ;)


Wie war Euer Tag? Hattet Ihr auch so viel Programm?


Die mobile Version verlassen