Website-Icon nullpunktzwo

2 Monate Junebug

Es ist für mich unvorstellbar, dass ich vor 2 Monaten und einem Tag noch hochschwanger war und dieses Bild machte:

Unglaublich, oder?!
Keine 24 Stunden später war sie da und seitdem bin ich so schwer verliebt ♥ Das Mäuschen ist nach wie vor einfach nur Zucker!
Ich könnte sie auffressen, wenn sie ein leicht bebendes Schippchen zieht oder sich im Halbschlaf räkelt, dabei die kurzen Ärmchen über den Kopf hebt und den Rücken wie ein C durchbiegt!
Sie weint sehr selten und eigentlich nur, wenn sie Hunger oder Luft quält. Bei zweiterem hilft Windel öffnen, beide Knie anziehen und die Füße in die Luft strecken. Auf diese Weise wird sie wohl schon bald alleine auf die Seite rollen!
Sie ist so entspannt, dass ich es manchmal unheimlich finde – „Was kommt stattdessen auf uns zu?“ frage ich mich dann. Aber so langsam nähern wir uns der 3- Monats- Grenze und ich geniesse einfach mein unkompliziertes Babymädchen :)

Mit 2 Monaten:

Ich sage ja: einfach nur Zucker ♥
Die mobile Version verlassen