Bloggerpost

hat sich auf den Weg gemacht :)
Die drei Gewinnerinnen meines ET- Tippspiels
Pienznäschen | Daniela | Manuela
dürften bald etwas in ihren Briefkästen finden:

Bloggerpost

★ Herzlichen Glückwunsch zum Erraten des richtigen Geburtstages ★

♥ Euch und auch allen anderen nochmal vielen Dank fürs Mitfiebern und Mitfreuen, für Eure lieben Kommentare und zahlreichen Glückwünsche! ♥

FrlNullZwo

Als Fräulein Null.Zwo schreibe ich einen Blog über meine Patchworkfamilie: Frau + Mann + SchulKind (09/2009) + VorschulKind (11/2012) + KiTaKind (06/2014) + KleinKind (08/2016) Gestartet hatte ich den Blog über meinen Alltag und die Probleme als alleinerziehende und Vollzeit berufstätigen Mutter einer kleinen Tochter. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, bekamen wir drei gemeinsame Kinder und leben nun als 6-köpfige Patchworkfamilie zusammen – mit Höhen und Tiefen und allem, was dazu gehört!

5 Gedanken zu „Bloggerpost

  • 27. Juni 2014 um 14:21
    Permalink

    ….und ist auch schon angekommen! Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich tooootal darüber gefreut.
    Alles Liebe,
    Daniela

    Antwort
  • 27. Juni 2014 um 15:11
    Permalink

    Ja, auch hier ist die Post angekommen :-)
    Vielen lieben Dank, ich habe mich ebenfalls riesig gefreut.

    Liebe Grüße durchs Tal
    Manuela

    Antwort
    • 27. Juni 2014 um 15:43
      Permalink

      Dein Brief hatte es wirklich sehr weit ;)
      Ich hoffe, das Gummizeug schmeckt trotzdem! *hihi*

      Antwort
      • 27. Juni 2014 um 19:45
        Permalink

        Och ja, wenn ich dann mal wieder einen Zuckerschock brauche, ist das genau das Richtige ;-)
        Vielen Dank nochmals

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Okay!