Website-Icon nullpunktzwo

Spielkinder

Der kleine Mann himmelt seine große Schwester weiterhin grenzenlos an. Die große Schwester ist immer noch oft sehr rührend um ihn und sein Wohlergehen besorgt, macht andererseits aber auch immer noch sehr gerne Quatsch für ihn oder spielt mit ihm, indem sie ihn zudeckt, Spielsachen anreicht oder wegnimmt oder etwas zeigt.

Seit der Rückkehr des Tochterkindes aus dem 3-wöchigen Papa- Urlaub hat sich allerdings etwas bei den beiden Kindern verändert: sie spielen nun auch minutenlang miteinander. Okay, momentan meist zusammen mit und im 1 Meter langen Krabbeltunnel, also eher Toben als Spielen, aber ein ganz klares Miteinander von beiden Seiten aus mit eindeutiger Reaktion auf die Handlung der jeweils anderen Seite. Und mit jeder Menge Arm- und Beinwirrwarr, Gelächter, Glucksen, Kichern und Kreischen. Ähnliches, aber nicht ganz so intensiv dann kürzlich auch auf dem Spielplatz. Zusammen buddeln, gegenseitiges Sandförmchen klauen und jeder auf seine eigene Art das Klettergerüst entdecken.

Wundervolle Augenblicke! ♥

Das Mini-M ist 0Y | 8M | 3W | 4D alt

Das Tochterkind ist 3Y | 10M | 2W | 2D alt

Die mobile Version verlassen