Frage-Foto-Freitag

Ein neuer Frage-Foto-Freitag von Steffi.  Es ist ganz einfach: Sie stellt 5 Fragen, die freitags mit einem Foto beantwortet werden.

1.) Etwas Aufregendes: Die Impfung gestern! Aber bislang alles normal –  die Nacht war gut, kein Fieber in Sicht und Kind ist bester Dinge

2013-04-12_1
2.) Etwas Neues: Meine Jacke – endlich kann ich sie anziehen! Dazu mußte es dann noch eine passende neue Tasche geben

2013-04-12_3

3.) Etwas Schönes: Mit dem Tochterkind aus Russisch Brot Wörter legen

2013-04-12_2

4.) Etwas Blumiges: Wir haben uns getraut (Frost und so)… Neuzugang auf der Terrasse

2013-04-12_4

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das ich sehr liebe: Diese wunderschönene bunten Klebebänder – Liebe auf den 1. Blick *hachz*

2013-04-12_5

6 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. Gabs Antworten

    Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Sehr schöne Washi-Tapes!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  2. einevonvielen Antworten

    Toll, dass der Kleine den Pieks so gut weggesteckt hat.
    Die Jacke ist toll – so richtig frühlingshaft.
    Die Masking Tapes habe und liebe ich auch.

    • nullpunktzwo Antworten

      Du hattest damals das Päckchen mit den Tapes verschlossen, schwuppdiwupp war ich angefixt Letztens sah ich welche und konnte nicht dran vorbei klicken.

  3. Alltagsheldin Antworten

    Gut, dass der Mini-M den Pieks gut verkraftet hat. ToiToiToi dass es auch so bleibt!
    Die Jacke finde ich auch toll, schöne Farben! <3
    Russisch-Brot ist hier auch ein MUSS, Madame hätte gerne, dass ich ihr bestimmte Wörter mit in die Schule gebe. lach
    Washi-Tapes hab ich mir auch kürzlich zugelegt und liebe sie total. Nur noch Einsetzen wäre ganz gut. hihi

    Beste Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

  4. emotionsexplosion Antworten

    tapes —- so super sind diese kleinen dinger!! :D ich kann auch nicht mehr ohne sie :D hahaha!

    wünsch dir ein wunderbares und sonniges wochenende – frühling: juheeee!

    alles liebe aus wien – aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.